Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Mai 2017
...für Groß und Klein, Jung und Alt. Liebevoll gezeichnete Figuren abseits von dieser weigen computeranimierten Optik. Ein schöner Comic-Style vom Aussehen her. Es darf ein bisschen gefiebert und vor allem viel gelacht werden. Die Synchronstimmen sind toll ausgesucht, die Lieder auf den Film und nicht auf die Verkaufsaussichten eines Soundtracks abgestimmt. Man merkt zeitlich noch die Nähe zum "Dschungelbuch", wo man sich für das Erzählen und das Schauen einfach Zeit gelassen hat. So wohltuend. Unsere Tochter hat schon Einiges an Film- und Serienerfahrung und hat sich Aristocats nun schon zum dritten Mal gewünscht und noch mehr gelacht als bei den ersten beiden Malen. Für mich selbst ebenfalls einer der schönsten Filme meiner eigenen Kindheit - und auch 45 Jahre später finde ich die Figuren, die Dialoge, die Stimmen und die Bilder genauso ansprechend wie damals. Einer der schönsten Filme aus dem Haus Walt Disney.
am 18. August 2017
Aristocats hat unserer Tochter besonders gut gefallen. Die Bild- und Tonqualität ist altersbedingt natürlich nicht so berauschend. Wer Katzen mag ist hier absolut richtig.
am 16. August 2017
Ohne jede mängel. Verpackung top. Form top. Kann man nur empfehlen. Kam auch seht schnell an. Der film ist so Wie man.die ersten filme kennt also richtig oldtime:)
am 12. Juli 2017
Als Filmnachmittag bei schlechtem Wetter oder als gute Nachtgeschichte super geeignet. Meine Empfehlung zum Kauf, jedes Kind wird begeistert sein.
am 7. Juni 2017
Der Film ist sehr schön, sehr schöne Qualität, ein Film für die ganze Familie ich kann diesen Film weiter empfehlen.
am 24. Juli 2017
Disney geht immer. Aristocats ist ein super süßer Film. Nicht nur für Katzenfans.
Die Charaktere bleiben einem in guter Erinnerung.
am 31. Juli 2017
ich empfehle dieses Angebot immer wieder gerne weiter, an Freunde , Bekannte und Verwandte. Darum kann man das alles nur weiterempfehlen
am 26. April 2017
Aristocats ist einer der älteren Disneyfilme, aber ein sehr schön. Er hat eine süße Story und tolle Musik!! Zu empfehlen.
am 2. Dezember 2013
Nicht nur für Katzenfans - ich bin keiner - ein Hochgenuss. Ich freue mich schon auf die nächste TV Runde mit meinen Enkeln :)
am 3. Januar 2011
Toller Film,
Bild ist gut, geht aber sicher noch besser.
Die Extras sind etwas mager ausgefallen,
dennoch bereue ich den Kauf nicht!