find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Juli 2011
ich hab sie seit ihrer ersten cd, das mitunter etwas störende knödeln ist fast weg, die songs sind dem zeitgeschmack entsprechend, manchmal seitens der melodie etwas einfallslos, stört aber bei den chansons nicht, sind ja auch bei der konkurenz so. ist eine der stimmen, bei denen nur an der aussprache die hautfarbe zu erkennen ist, eine der schwärzesten stimmen, die ich kenne, und das hört sich, vor allem laut und mit vollem klag, einfach geil an.
r. p.
am 30. Oktober 2001
Nicht nur, dass Patricia Kaas hier einen Überblick über das Schaffen der letzten 15 Jahre abliefert, nein, sie erfreut den Hörer auf mit Neuem. Es fügt sich hervorragend in die Sammlung ihrer "Klassiker" ein und erfreut mit ihrer wahnsinnig ausdrucksvollen Stimme immer wieder zum Anhören.
Eine CD die in keiner Sammlung fehlen sollte und aufgrund ihrer stimmungsvollen Musik auch für Leute geeignet, die Ihre Texte nicht verstehen...
Wahrlich ein "Best of", dass dieses Prädikat verdient!
am 6. November 2013
Patricia Kass ist ja als grossartige, kernige Stimme der französischen (und z.T. auch deutschen) Musik längst Legende. Nebst ihren kernigen Liedern und den neueren Tendenzen in Richtung Cabaret und Chanson ist dieses (zum Teil etwas verkannte) Album, das ruhig-romantische Musik mit Tiefgang bietet. Musik, die in Ohr und Herz bleibt.
am 28. Mai 2002
Ich bin wirklich großer Patricia Kaas-Fan, aber mit dem „best of"-Album kann ich mich nur schwer anfreunden. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Die bisherigen Alben von Patricia Kaas unterscheiden sich zum einen sehr (so sind manche Aufnahmen vom klassischen Chanson dominiert, andere zeigen starke Einflüsse von Jazz und Blues; manche offenbaren Elemente des Countrys und wieder andere sind moderner Pop), so dass es schon aus diesem Grunde schwierig ist, sie untereinander zu mischen. Doch das ist es nicht allein: jedes Album bildet für sich eine geschlossene Einheit und erzählt musikalisch eine eigene, andere Geschichte. Diese werden auf der „best-of", auf der Live- und Studioaufnahmen einfach aneinander gereiht wurden, zerstört und nicht vollständig widergegeben, so dass etwas sehr Wesentliches verloren geht, dass eigentlich alle anderen Alben von Patricia Kaas besitzen: Das Vermitteln einer bestimmten Stimmung!
Klar gibt es eine „best of" - aber die heißt nicht „Rien ne s'arrete", sondern für mich „le mot de passe".
am 19. September 2013
ist sie halt, auch wenn sich immer wieder die gleichen Titel finden,
die interprätationen sind allesamt spitze wie die Frau selbst
am 6. Oktober 2015
Dieses best-of Album enthält tolle Songs, doch Fans werden diese schon auf anderen Alben haben. Also Augen auf beim Kauf!
am 22. Oktober 2001
Das ist wahrlich ein "best of"-Album!
Die besten Songs der wohl großartigsten Chansons-Sängerin auf einer CD vereint! Insbesondere der neue Titel "Rien ne s'arrête" lädt zum Träumen ein!
Diese CD ist sowohl etwas für den eingefleischten Fan, der sich keine CD entgehen lassen will, als auch etwas für den "Neuling", dem hier die größten Erfolge einen Einstieg in eine wahre Passion des französischen Chansons geben!
am 14. Januar 2013
Diese CD gefällt mir wirklich sehr gut. Service war ebenfalls sehr gut. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Anbieter etwas kaufen.
am 9. Januar 2014
Es war ein Geschenk und der beschenkte hat sich sehr gefreut und es hat super gefallen.

Immer gerne wieder. Danke
am 29. Oktober 2002
Die Grand Dame des Chanson gibt mit diesem Best Of Album einen tollen Überblick über 15 Jahre Kreativität. Weiterhin ist auch einen neuer Titel "Rien ne s'arrete" mit auf der CD. Eine wunderschön arrangierte Ballade um sich zu Entspannen und zum Träumen.
Für Fans und welche die es werden wollen ist diese CD ein absolutes Muss.