Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

• Taller

Format: Audio CD|Ändern

am 29. April 2002
Taller ist Skinny's zweites Album. Bereis mit "Weekend" haben sie bewiesen, dass sie erstklassige Musik machen, die eine Symbiose aus Rock-, Pop-, Dance-, Soul- usw. Elementen darstellt. Die Band kommt aus dem Faithless-Umfeld, was man teilweise auch hört. Erstklassige Melodien, Loops, Beats und eingängige Refrains ("Daydream. I fell asleep amid the flowers, for a couple of hours - on a beautiful day"). Außerdem erfährt die Platte wieder einmal Kollaborationen mit den gleichermaßen der Faithless Crew zuzuschreibenden Dido und Pauline Taylor.
Dieses Album macht Spaß! Ein Hit jagd den nächsten. Anspieltipps sind: Sweet Thing, Coming Up Roses (sehr kraftvolles, impulsives Stück), I Wish und alles andere sowieso :-)
Unbedingt kaufen!
am 22. Oktober 2011
Sagenhaftes Album!

Der Styl lässt sich nur schwer beschreiben. Ist irgendwie eine bunte Mischung aus allem das dank einem glücklichen Händchen perfekt aufeinander abgestimmt ist. Jeder Ton sitzt, und bereitet einen unvergleichlichen Hörgenuss. Und dazu DIESE Stimme *mhhh schmilz* Wie bittersüße Schokolade - zum süchtig werden. Nach dem ersten Hören war ich absolut begeistert. Etwas derartiges ist mir noch nicht untergekommen und ich bin richtig froh, dass ich per Zufall über die Scheibe gestolpert bin. Auch jetzt Jahre später noch höre ich sie regelmäßig und bin nicht minder begeistert. Nur schade, dass man von ihnen nicht mehr als 2 Alben zu hören bekommen hat. Da wäre durchaus Potenzial drin gewesen...

Zum Reinhören empfehle ich: Sweet Thing, Morning Light, Worth It, I Wish

Viel Spaß!
am 17. Mai 2012
Ich habe mir die CD eigentlich nur wegen einem Lied gekauft( ..Daydream. I fell asleep amid the flowers...) genial, allerdings ist die Mehrzahl der Lieder so schwermütig, dass ich es nur als Stimmungsmusik bezeichnen kann.)
Für alle Fans des Elektropops: - Durchhören, ich für meinen Teil wäre auch mit der Single ausgekommen.