Format: Audio CD|Ändern

am 10. Februar 2013
Die Doppel-CD enthält sämtliche Hits plus Single B-Seiten, übrigens erstmals auf CD ist der Super-Track MAKE ROOM die B-Seite der LADY SHAVE Single. Einzig die LP Version von SWALLOW IT vermisse ich, ansonsten ist diese Zusammenstellung absolut Top.
Das schöne ist auch, das diese Retrospektive ausschließlich die Electronikphase belichtet.
An die Kids der jetzigen Generation, die gerade DEPECHE MODE für sich entdecken sollten hier unbedingt reinhören.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2007
Ich glaube, es gibt keinen anderen Sound, der so klingt wie Fad Gadget. Synthie mal anders als alle anderen Synthiegruppen der Achtziger (Depeche Mode, Blancmange usw). Jedes Lied ist sein Geld wert. Gott sei Dank ist Frank Tovey nie auf die Mainstreamschiene angerutscht. Leider starb er vor fünf Jahren!
am 17. Juli 2010
Wow, wie konnte ich diese Band nur jahrelang übersehen!
Dies wird zwar nie meine Lieblings-CD werden, aber sie ist zweifellos großartig!
am 18. April 2007
Ja Fad Gadget, das war schon ein zeitloser Sound. Minimalistisch aber gewaltig.

Die erste CD besteht aus orginal Stücken wo ich 12 Sterne vergebe.

Die zweite CD ist der Versuch nochmal in die komerzielle Schiene zu schlüpfen. Eigentlich alle Stücke nochmal neu aufgelegt und dem heutigen Sound angepasst, verschlimmbessert! Nur 1 Stern!
am 22. September 2001
Fad Gadget zeigt mal wieder was sie drauf haben. Diese Super-Cd ist sein Geld wirklich wert! Mit einer Mischung zwischen Elektronik und Rock entsatanden die Lieder, die alle 30 wirklich gelungen sind!!
am 15. Dezember 2001
war fat gadget nicht ein mann der in seinem keller mit analogen synthis rumgespielt hat?
nach colapsing new people hat man -leider- nichts mehr von ihm gehört.diese scheibe entschädigt mich dafür! M. aus berlin