Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,75 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. September 2006
Der Rezension meines Vorgängers kann ich leider recht wenig abgewinnen. Den Stil Rushs mit Landstrumm zu vergleichen ist nicht wirklich angebracht.

Als 5. und bislang leider letztes Album schlägt "She took a bullet meant for me" andere Wege ein als seine Vorgänger, Landstrumm lässt mehr Hip Hop und Dub Elemente einfliessen und vermischt es mit seinem eigen geprägten "subbass-style", wirklich spielbar in einem Dj-Set sind nur noch wenige Tracks, was aber nichts daran ändert dass das Album einfach aus dem Meer elektronischer Musik heraussticht.

Leider muss man mittlerweile schon 5 Jahre auf ein Folgealbum warten.
am 30. Mai 2002
Wer richtiges geiles Geschredder liebt, der sollte sich unbedingt diese CD zulegen. Ich habe schon einige Live-Mitschnitte von ihm und mit denen kann "She took a bullet for me" locker mithalten. Denn Neil Landstrumm ist der geilste Dj nach Rush!!! Viel Spaß....