Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,37 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Oktober 2001
Diese Scheibe ist ein Muß für alle die eher dem Underground-Techno verfallen sind!!Besonders "La La Land" ist auf dem besten Wege in den Clubs dieser Welt richtig abzustauben!!Da fängt der Körper von alleine an zu tanzen!!Weiterhin empfelenswert: gendefekt, sleepwalkin und minimum rage!!
am 24. April 2003
Als ich Whatever das erste Mal gehört habe,war ich absolut begeistert.Vor allem La La Land,Gendefekt und Minimum rage haben es mir angetan und sind echte Ohrwürmer.Die Tracks sind mit viel Liebe zum Detail gefertigt(wer sie mit guten Kopfhörern genießt,wird wissen was ich meine).Dieses Technoalbum der besonderen Art ist absolut empfelenswert.Klasse was Green Velvet mit diesem Album gezaubert hat.
am 26. Juli 2002
Von Genedefekt bis Dank ist die Mischung von Green Velvet Perfekt! Als ich la la land zum ersten mal hörte, war mir klar das ich von dieser Gruppe mehr haben muß! Es lohnt auf jeden Fall diese CD zu kaufen!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken