Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:4,80 €+ Versandkostenfrei

am 4. März 2014
Batterie mit unkenntlich gemachtem Ablaufdatum,
Die Laufzeit in einer Film Kamera betrug ganze 15 Minuten.
Ich halte das für glatten Betrug
am 12. Februar 2014
Schnelle Lieferung. Alllerdings ist die Batterie schon leer; hat gerade mal für das Zurückspulen des Films, der noch in der Kamera war, gereicht.
am 19. Juni 2011
Verpackung / Lieferung:

+++ Der/ die Artikel wurden optimal Verpackt, per Post geliefert.

--- Die Lieferzeit von der Bestellung bis zur Ankunft war, mit 12 Tagen
recht lang.

Artikel:

++++ Wie erwartet, sehr gut !!

Preis & Leistung:

Note: AAA
am 2. Januar 2013
Die Batterien wurden in einer Orginalpackung geliert. Sie waren alle vom Datum her noch mehere Jahre verwendbar. Die Nutzungsdauer ist angemessen. Im Vergleich zu manchen Billigbatterien merkt man einen deutlichen Unterschied.
am 28. November 2013
Das ist meine 4. Fotobatterie die ich verbrauche. Habe auch schon andere probiert. Komme aber immer wieder auf diese Batterie zurück. Werde auch keine andere mehr ausprobieren.
Diese Batterie kann ich nur weiterempfehlen.
am 6. März 2012
Ist erst seid einem halben Jahr in meiner Kamera. Ich hoffe die Batterie hat eine lange Standzeit. Ca. 6 Jahre haben sie bisher gehalten. Also fragt mich in 6 Jahren wieder, dann kann ich mehr sagen.
am 28. März 2013
Da ich diese Batterie für eine alte analoge Kamera benötige, sie aber vor Ort in keinem Geschäft bekommen konnte, war ich froh, dass ich sie über Amazon so schnell und günstig bekommen konnte.
am 10. Juni 2013
Lieferung schnell. AKKU passt und funktioniert auch einwandfrei. Brauche den AKKU für eine ältere Speigelreflexkamera mit einer Filmrolle zum einbauen. Nur zum testen. Kann empfohlen werden.
am 16. Februar 2015
die das ist was sie sein sollte ..eine Batterie.Für eine noch von mir benutzte alte Kamera mit Film und eletrischem Filmtransport. Eingebaut, funktioniert .So soll es auch sein ;-)
am 3. August 2016
Batterie hat mir gut gefallen und meinen Ansprüchen entsprochen. Batterie gehört in diese Kamera. Kann ich nur empfehlen. Über Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.