Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

2.219
Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Größe: CR2032-3V 1er Pack|Ändern
Preis:1,19 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 4. Dezember 2017
Ich habe mir diese Varta Batterien als Ersatz Batterie für unseren Autoschlüssel gekauft.
Bei Batterien bin ich immer vorsichtig und tentiere da eher zu Markenbatterien .
Da ich keine Lust habe, das mir irgendeine No Name Billig Batterie in meinen Technischen Geräten ausläuft und die teuren Geräte dann kaputt sind.
Preis Leistung vollkommen in Ordnung.
Ich werde auch das nächste mal wieder diese Batterien kaufen
am 8. Juni 2017
Als mein Wii U Fit-Laufding keine Batterie mehr hatte, war ich kurz davor mir eine Ersatzbatterie in einem Namhaften Kaufhaus zu besorgen. Der Preis von 5€ pro Batterie hatte mich jedoch geschockt, weshalb ich erstmal Onlinerecherchen betreiben wollte. Glücklicherweise, wenn ich bedenke wie viele Batterien ich hier für so wenig Geld bekommen habe.
Echte Kaufempfehlung!

Pro:
- Menge für den Preis

Contra:
- eine echt peinlich große Verpackung für 10 kleine Knopfzellen. Reintheoretisch hätte alles in den Briefkasten gepasst, wurde aber zusätzlich mit Füllpapier in einen Karton wo ein PC hätte reingepasst versendet.
am 24. November 2017
Die Batterien kamen sicher verpackt und gut geschützt bei mir an. Alle waren vollkommen unbeschädigt.
Praktischerweise sind sie auch alle Einzeln wie auf dem Foto zu erkennen.
War genau das Modell und die Anzahl die ich bestellt habe, also alles ohne Probleme.
Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen, dass hole ich nach sobald die ersten leer gegangen sind.
Zufrieden soweit!
review image
am 21. November 2017
... machen hin und wieder schlapp.

Das bin ich von dieser Qualitätsmarke so nicht gewohnt.
Konsequenzen einer immer höheren Massenproduktion oder nachlassende Qualität?
Und einer Quaölitätskontrolle, die vielleicht nicht mehr so ist wie früher?

Ich weiß es letztendlich nicht. Aus meiner Sicht gibt es zum gleichen Preis bessere Produkte.
am 23. Mai 2016
Ich habe dieses Produkt im Mai 2016 für 3,82€ direkt von Amazon gekauft.
Erhalten habe ich deshalb auch 5x echte Varta Batterien in einem echten Varte Blister.
Haltbarkeit bis Nov 2025.
Wer so etwas im Geschäft kauft ist meist schon 4 Euro pro Stück los.

Zum Produkt an sich kann ich sagen, dass ich noch nie Probleme mit Varta Batt. hatte.
Ob das bei den CR2032 auch so ist, werden die kommenden Jahre zeigen.

PS: Für alle die sich unsicher sind, ja die 2032 sind die Knopfzellen die in den Computer passen. Achtung bei Laptops gibt es oft spezielle Bauformen die angelötet sind.
am 25. Oktober 2017
Guter Preis, schnelle Lieferung fürn Doppelpack. Diese eher seltene Form wird nur in speziellen Geräten verwendet, in meinem Fall der TAN-Generator des Online-Bankings. Neue Dinger rein, läuft wieder paar Jährchen :-) Hoffentlich, denn wenn ich so die ganzen Rezensionen lese könnte man(n) zu einem anderen Schluss kommen. Auf meinen steht FEB-2027 drauf, also recht frisch.
am 1. September 2017
artikel entspricht dem produktbild,
verpackung bietet guten schutz,
gutes preis-leistungsverhältniss,
ausreichend langes mindesthaltbarkeitsdatum,
sofort einsatzbereit,
bei mir genutzt für die fernbedienung der rolläden.
am 27. Mai 2015
Lieferung ging glatt über die Bühne, leider war das Produkt nicht in der Originalverpackung sondern in eine Plastiktüte verpackt. Auf der Batterie steht zwar Varta drauf ob da Varta drin ist wird wohl fraglich sein, ein Haltbarkeitsdatum fehlt auch. Mal sehen bis jetzt läuft die Batterie ohne Probleme im Fahrrad-Computer ohne Benutzung.

Wenn die Batterie durchhält wie das Vorgängermodel Sony, hat 2 Jahre gehalten bei einer gelegentlichen Benutzung.
Wird nochmal ein Update geben wenn sich was ergibt.
am 9. August 2017
Schnelle Lieferung durch amazon, Verpackungsgrösse war für die Größe der Ware vollkommen ok.

Habe diese Batterien im 19er pack gekauft, sie waren einzeln entsprechend gug verpackt.
Auch hier ebenfalls nicht zu viel unnötiges Verpackungsmaterial.

Batterien versprechen lange Lebensdauer.

Preis Leistung absolut super.
am 27. Februar 2017
Original VARTA Batterien in ORIGINAL Verpackung , ganz genau wie hier bei Amazon beschrieben, schon oft ,wegen der hohen & langen Leistung gekauft , -- ALLES bestens -- gerne wieder !
Ich kann die NEGATIVEN Bewertungen nicht nachvollziehen -- natürlich im Preis sind diese von VARTA höher , aber dafür auch eindeutig eine SEHR gute Qualität und vor allem in der ORIGINAL Verpackung und dem sehr guten Service von Amazon !