Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

1.028
Größe: CR2032 1er Pack|Ändern
Preis:1,39 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 14. März 2017
Diesmal einen 10er Pack vorsichtshalber direkt bei Amazon bestellt:
- Lieferung wie abgebildet in 10 einzelnen Blisterverpackungen
- aufgedrucktes Haltbarkeitsdatum APR-2026

Für den Preis von 67ct. pro Batterie kann man sich da ruhig ein paar auf Vorrat hinlegen.
Einsatz erfolgt in Außenthermometer, Küchenwaage und LED-Fahrradnotlichtern.

Zur Nutzungsdauer kann ich noch nichts sagen.
Falls diese kürzer als erwartet ist, gibts noch ein Update.
am 9. April 2017
Ich habe mir die Batterie (CR2032) für meinen Autoschlüssel (Fernbedienung) gekauft.

Anfangs war alles in Ordnung, die Reichweite der Fernbedienung mit der neuen Batterie war gut.
Allerdings nach nur ca. 2 Wochen war die Batterie bereits komplett leer, die Ladung reicht nicht einmal mehr aus um die kleine LED der Fernbedienung aufleuchten zu lassen...

Habe nach dem Auspacken leider keine Messung der Batterie vorgenommen, aber nach den 2 Wochen waren es nur noch 2,771 V (Vergleich, eine geladene sollte mindestens 3,2 V haben), wonach die Batterie also "tod" ist (Messung im unbelasteten Zustand erfolgt). Da ich keine Eingangsmessung vorgenommen habe, kann ich nicht sagen ob die Batterie bereits gebraucht geliefert wurde oder ob die Qualität zu wünschen übrig lässt. Beides sollte bei einem Markenhersteller von Energiespeichern nicht vorkommen.
Daher für dieses Produkt nur 1 Stern.

Vergleich: Die vorherige Batterie (anderer Hersteller) hat über 5 Jahre gehalten.
am 25. Februar 2017
Nach mehreren Bestellungen von vermeintlichen Original-Varta Batterien, die teilweise nur Tage oder gar Stunden hielten, hab ich jetzt diesen Artikel probiert (20er Pack) und Glück gehabt. Echte Varta, die lange halten.
Deswegen wollte ich gerade zu einem euphorischen Review ansetzen - dann habe ich jedoch in der Liste "Anderer Anbieter" zwei Firmen entdeckt, von denen ich in der Vergangenheit schon "Varta" Batterien zweifelhafter Herkunft erhalten habe. Den Artikel kann ich nun also doch nicht uneingeschränkt empfehlen.

Hält man echte und falsche Zellen nebeneinander, kann man leicht sehen, dass sie nicht aus der gleichen Fabrik kommen. Vermutlich wissen aber die Händler auch nicht, dass ihnen da Schrott angedreht wird. Amazon ist das Thema scheinbar nicht wichtig. So leiden dann Endkunden und Markenhersteller.

Viel Spaß beim Anbieter-Roulette.
am 7. April 2017
Servus,
Ich habe für meinen up move einen 10ner pack gekauft. Hab mich sehr gefreut als ich das Päckchen aufgemacht habe und "originale" VARTA Batterien vor mir lagen.
Also hab ich eine davon sofort eingesetzt.. und Tadaa!! Bitte wechseln Sie den Akku!!
Diese Batterie ist leer!!
Habe diese getauscht und die nächste eingesetzt.. genau das gleiche.. usw.. usw..

Habe die bestellen mit der im Laden gekauften verglichen, es steht zwar VARTA drauf, aber in einer anderen Schriftart.

Grüße
am 16. März 2017
Ich habe eine Varta CR2032 bestellt und schnell erhalten. Der Artikel kam in der originalen Verpackung von Varta. Ablaufdatum für die Knopfzelle war mit Februar 2026 beschriftet, also keine überlagerte Ware. Eine einfache Spannungsmessung erbrachte einen Spannungswert von 3,08 V. Wichtig ist auch, dass man die Zelle nicht mit den bloßen Fingern aus der Verpackung entnimmt und einsetzt. Ich habe sie gegen eine defekte CMOS Batterie auf dem Mainboard getauscht.
review image
am 26. April 2017
...ist ja Energizers Leitspruch, aber auch Varta steht dem nicht viel nach.

Ich habe mir die Varta Batterien geholt, weil ich in Schaltern bislang nur die mitgelieferten Batterien verwendet habe und diese einfach nicht so lange halten. Varta hält da weit länger durch.

Einzige Entäuschung an der gesamten Sache, dass wirklich jede Batterie einzeln verpackt war. Auf dem Produktbild sieht es ja aus als wären immer 5 gemeinsam verpackt. Das wäre etwas wirtschaftlicher.
am 24. April 2017
Also ganz ehrlich gesagt ist es wohl gar nicht mehr möglich Knopfzellen zu bekommen die auch mal 3 Monate funktionieren, und nicht schon nach 2-3 Wochen leer sind. Habe mir schon Knopfzellen von verschiedenen Herstellern gekauft, da schneiden die Varta-Batterien im Vergleich noch gut ab. Aber der Name Professional ist hier wohl auch nicht angebracht.Sehr entäuschend was für ein Schrott hier verkauft und zu Geld gemacht wird. Ich benutze die Batterien für eine digitale Personenwaage, auf der ich mich einmal täglich wiege. Ziehe es jetzt aber langsam in Erwägung mir wieder eine gute alte analoge Waage zu kaufen...die funktioniert immer.
am 30. November 2016
Bisher waren nur die ersten 2 Batterien aus der Packung ok. 4 weitere Batterien hatten in meinem Fahrradcomputer nach 14 Tagen keine Leistung mehr. Normalerweise halten die mindestens 1 Jahr, wenn die Batterien/FahrradComputer im Winter im Haus gelagert werden.

29.03.2017: Die restlichen Knopfzellen hatten auch eine sehr kurze Lebensdauer.
am 16. März 2017
Diese CR2032-Batterien sind sehr gut. Sie halten lange und sorgen zuverlässig dafür, dass meine Personenwaage das richtige Gewicht feststellt. Ich würde diese Batterien immer wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 17. Februar 2017
Die Batterie in unserer Personenwaage war leer und musste dementsprechend nachgekauft werden. Deshalb habe ich sie mir trotz des verhältnismäßig hohen Preises hier bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie passt genau und erfüllt ihren Job nun seit Wochen tadellos, sodass ich sie jederzeit wieder nachkaufen würde/werde!