Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 55x63x4 mm|Ändern
Preis:2,03 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 20. April 2011
Leider erfolgte die Lieferung nicht wie in der Artikelbeschreibung versprochen in der Originalverpackung, sondern
vielmehr ein einer einfachen, kleinen Plastiktüte. Daher ist es auch nicht möglich, das Alter der Batterie festzustellen. Da dies aber, gerade bei Knopfzellen, ein entscheidendes Kriterium ist gibt es nur 2 Sterne.
Der Verkäufer spekuliert wohl darauf, daß eine Rücksendung aufgrund des geringen Warenwerts bzw. des zu zahlenden
Portos nicht gemacht wird.
Fazit: günstiger Preis, schnelle Lieferung aber leider keine Qualitätskontrolle möglich, daher keine erneute Bestellung bei diesem Verkäufer!
am 28. Mai 2011
Schwache Leistung, Batterie wird in einem Plastiktütchen und nicht in dem abgebildeten Blister geliefert, man weiß jetzt nicht mal wie lange die Batterie noch Haltbar ist und die Ideale Verpackung ist so ein Tütchen auch nicht, das ist eine ganz klare Kundentäuschung und ich finde das eine Frechheit !
66 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2011
Zur Batterie selbst kann ich kaum was sagen (was wohl auch, ist ein Massenprodukt eines namhaften Herstellers, also sicher 5 Sterne wert), in der Lieferung beim "Batterieversand Leipzig" kam die Batterie leider nicht in der Orginalverpackung, sondern lediglich in einer Plastiktüte. Alterskontrolle somit unmöglich. Es könnte auch eine zu alte Batterie sein (Knopfzellen sind da ja eher empfindlich), das wird nun die Zeit zeigen müssen.

Ein schneller Versand war es, aber dennoch werde ich in Zukunft von Bestellungen dort absehen.
am 7. Juni 2014
Also, es gibt 5 Sterne weil ich gar nicht erst versuchen kann die Batterie mit anderen zu vergleichen, da ich ihre Laufzeit nur schwer bewerten kann. Sie kommt dann in einem Autschlüssel zum einsatz. Entgegen einiger anderer Bewertungen die hier gepostet wurden, wurde meine Batterie nicht lose verpackt in einer Tüte geliefert sondern in einem, wohl original Blister. Ich habe meine bei e-combuy GmbH bestellt. Ich denke, die Unterschiede liegen daran, dass die Batterie von über 180 unterschiedlichen Verkäufern angeboten wird... Ich hatte wohl Glück!
Der einzige unterschied zum Bild ist folgender: unter dem "+" steht kein Germany. Und auf der Verpackung wird angegeben "made in Indonesia". Aber das ist mir egal, solange es sich um eine Originalbatterie handelt.
Ich melde mich zurück, falls die Batterie sich entscheiden sollte, innerhalb von einem Monat den Geist aufzugeben. Die alte hat schließlich Jahre gehalten.
am 18. Juni 2015
Diese Knopfzelle kam entgegen der Erwartung in der original Varta-Blisterverpackung. Das auf der Verpackung angegebene Haltbarkeitsdatum ist 2025!! Wenn die Knopfzelle jetzt auch noch entsprechend lange läuft, bleiben die 5Sterne. Meine ca. 17 Jahre alte G-Shock läuft jetzt wieder :-)
Der Preis inkl. Versand finde echt günstig und der Versandzeit war auch sehr kurz.
am 9. Februar 2012
Drei 3V-Knopfzellen am 06. bestellt, am 09. geliefert. Da einige Rezensenten bemängeln, sie hätten bereis leere bzw. schwache Batterien erhalten, habe ich sie nachgemessen. Bei allen dreien zeigt mein Batterie-Messgerät 3,72 V an.

Die Batterien waren einzeln in Tütchen verpackt, auf denen ein Aufkleber mit Hersteller, Bezeichnung und Halbarkeitsdatum (in diesem Fall Juni 2022) angebracht war. Die Leute, die eine fehlende Blisterverpackung bemängeln, kann ich nicht verstehen! An der Leistung ändert das ja nichts, und auch essen möchte ich sie nicht :-), so dass es nichts ausmacht, wenn sie vorher umgepackt wurden. Ich nehme an, die Zellen stammen aus einer Großpackung - schliesslich sind sie auch enorm günstig.

Ich kaufe hier nicht zum ersten Mal - aber gerne wieder!!
am 7. Februar 2010
Ich brauchte mehrere Batterien und im Laden um die Ecke war mir das in Summe zu teuer. Hier im Amazon-Shop war mir das schon fast wieder zu billig und ich befürchtete eine alte Lagerbatterie, aber die Batterie ist einwandfrei und das aufgedruckte Verfallsdatum ist erst in 4 Jahren.
am 22. Dezember 2015
Die gesamte Abwicklung des Kaufs hat sehr gut geklappt. Der Artikel ist sehr schnell geliefert worden.
Danke für alles. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Artikel entspricht im vollen Umfang meinen Vorstellungen.
am 30. November 2012
Manchmal lohnt es sich schon, auf Markenqualität zu achten. Ich benötige diese Batterien für meine Funk Autoschlüssel. Die Noname Batterien, die ich vorher viel teuerer gekauft hatte, machten schon nach einigen Tagen die Hufe hoch. Die Varta sind jedoch Top und halten durch und hier außerdem noch super preiswert.
am 10. September 2011
Batterien funktionieren, über die Dauerhaltbarkeit kann ich nichts sagen. Lieferung erfolgt aber in einer Billigst-Plastikhalterung ohne aufgedrucktes Haltbarkeitsdatum und nicht in der abgebildeten Blister-Einzelverpackung.
Punktabzug wegen Täuschung.

1 beantwortete Frage anzeigen