Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 15. November 2001
Das Konzert Ihrer Light Years Tour in Hamburg war schon genial. Doch durch die DVD kann man sehen, was man alles durch die kleine Bühne in der Hansestadt verpasst hat. Wenn man dort schon von der Bühnenshow begeistert war, wird man staunend vor dieser DVD sitzen, nein stehen, denn die Musik und die Stimmung in Sidney wird wohl fast jeden aus dem Sessel reißen. Und gerade, wenn man über ein Jahrzehnt die Songs von Kylie miterlebt hat, wird man von den Neuinterpretationen begeistert sein und sich an die "alte Zeit" mit Wehmut erinnern.
Genial sind auch die Features über die Stimmung vor, während und nach dem Auftritt und ein ganz besoderes Lob haben die TänzerInnen verdient.
am 1. November 2001
Mai 2001 Sidney. Das Abschlusskonzert der durchweg ausverkauften Kyliw Light Years Tour ist nun endlich als DVD erhältlich. Kylie beweisst hier in Sidney was sie wirklich draufhat. Mit einem Bühnenaufbau wie er eigentlich mehr zu einem Musical passt, 5 männlichen und 5 weiblichen Tänzern legt sie eine Show auf das Parkett wie man es sich nur erträumen kann. Lässt das Publikum die La Ola Welle hüpfen. Mit der Balladenversion von Kids , allerdings ohne Robbie Williams, mit der Tranceversion von Light Years bringt sie das Volk im Saal zum kochen, überraschungen wie die laszive Version des Olivia Newton John HIts Physical tun Ihr übriges und lassen die Audienz toben. Perfekt einstudierte Choreografien mit den Tänzern lassen hier sogar Musicalathmosphäre aufkommen. Es ist mehr als nur ein Konzert. Kylie zeigt hier , das sie auf dem Weg nach ganz oben ist. Kylie überzeugt in allen belangen. Gesanglich, tänzerisch und einen ordentliche Prise Erotik inklusive. Das kommt an.Man freut sich schon auf die nächsten Konzerte.
Die Backstagefunktionen auf der DVD lassen auch nochmal einen Blick hinter die Kulissen zu. So kommt man auch mal den Tänzern auf die Schliche, und die Überraschung der Backstagecrew für Kylie hebt den Spass den die ganze Mannschaft miteinander hatte auch noch hervor. Nebenbei erfährt man dass der australische Nationalheld Kylie auf dem boden der Tatsachen geblieben ist, ein Mensch wie du und ich, der keine Berührungsängste mit anderen hat.
Ich selber habe die DVD nun dreimal hintereinander gesehen und geniesse jede Nuance und kann sie jedem nur ans Herz legen.
am 18. Januar 2002
Kylie in Sydney ist eines der besten Konzerte, die ich je auf DVD gesehen habe.
Toller Pop-Sound in einer dynamischen DTS-Sound-Version, ein Bild im 16:9-Format bringen das Live-Feeling nach Hause und man wünscht sich, dabei gewesen zu sein.
Mit dieser Show steht Kylie Madonna oder den Pet Shop Boys in Punkte großes Theater in nichts mehr nach.
am 10. Dezember 2003
Nach den DVD's Kylie Minogue - "Fever 2002: Live in Manchester (Limited Edition mit Audio-CD)" und "Intimate & Live" wurde ich von "On a night like this - Live in Sydney " richtig positiv überrascht.
Wie das Mädel auf der Bühne abgeht ist der helle Wahnsinn. Sie reisst das Publikum mit und die damit erzeuge Atmosphäre ist fast schon spürbar. Permanent ist Kylie auf der Bühne unterwegs, tanzt die ganze show mit und singt so nebenbei als würde es überhaupt keine Mühe machen.
FÜr jeden Kylie-Fan ein unbedingtes Muss!
Die DVD ist übrigens noch mit extra Features ausgestattet:
-> go backstage
-> Interviews
etc..
am 28. November 2002
vorab Vorsicht, ich besitze die PAL-Version!
... wenn den technischen Grundlagen nichts im Wege steht, versetzt diese DVD den Zuschauer in eine sehr schoene Live-Atmosphaere und zeigt eine sehr beeindruckende Show. Ich war "nur" bei der diesjaehrigen Fever-Tour von Kylie und habe mir daraufhin die Sydney-DVD sofort zugelegt. Aber obwohl es ein anderes Konzert war, begeisterte mich diese DVD, als ob ich in der gleichen Show war. Die DVD hat eine beeindruckende und gute Tonabmischung (besonders in DTS), begleitende Links zu interessanten Backstage-Passagen und faengt die Atmosphaere des Konzerts hervorragend ein. Fuer Fans, die von Kylie live verzaubert werden moechte, ist diese DVD absolut empfehlenswert... ich finde sie besser als die aktuelle Fever-DVD, obwohl ich in diesem Konzert persoenlich war.
am 4. Februar 2002
Eine erstaunlich gute Wiedergabe eines genialen Konzertes in Sydney.Mit einer Dolby Surround Anlage bekommt man das Gefühl in der ersten Reihe zu sitzen und bei dem Konzert live dabei zu sein.
Auch wenn man kein echter Fan dieser Musik ist, die kleine Australierin bezaubert das Publikum und man sieht sich das Konzert auf jeden Fall öfter an.
Ein Erlebnis erster Klasse, dass einen unglaublichen Eindruck hinterlässt!!
am 23. Januar 2002
Eine erstklassige Musik-DVD von Kylie live in Sydney. Bild und Ton (DTS!) lassen nichts zu wünschen übrig. Obwohl ich bisher kein Fan von Kylie war, hat sie mich auf Anhieb überzeugt. Sie brilliert durch ihr Aussehen, ihre Performance - und ihre Ausstrahlung und präsentiert ein großes Spektrum verschiedenster Musiktitel. Wer Kylie nur als Disco-Tällerchen kennt, sollte sich diese DVD mal ansehen. Er wird überrascht sein.
am 11. Januar 2003
Diese DVD ist nicht nur für die Liebhaber Kylie's Music etwas, nein: Pure Erotik wird versprüht durch die fantastisch aufeinander abgestimmten Dancers, die das gesamte Konzert zu einem elegant ästhetischen Spektakel werden lassen.
Aber auch Kylie besticht durch eine hervorragende Show: Eine tolle Stimme und ihre klassische Art, das Publikum liebenswert mitzureissen.
Weiterhin sehenswert: die add - on's "backstage", die man auch während des Konzerts einblenden kann. Ein Traum.
Wen es da in den Sitzen hält, ist selbst schuld.
am 9. Dezember 2001
Kylie`s Video Live in sydney ist das beste Liveconcert überhaupt.Ein Muss: von Can`t get you out of my head über Better the devil you know einfach nur cool!!!!Queen of Pop is Kylie Minogue!!
am 17. Dezember 2010
Als eigentlicher Rock und Pop Freak,schaue ich gelegentlich mal über denn Tellerand,
hinaus,und habe eine so gute Bühnenshow,von dieser "kleinen Lady"
nicht erwartet!
Die Bild und Tonqualität sind hervorragend, und das ganze Arragement dieser
sehr gelungenen Bühnenshow sind perfekt inszeniert!!
Ich gehöre ja nicht gerade zur täglichen Kylie Minogue verbrauchergarde.
Mich hat der "Spagat" von den einfachen und einschlägigen Pop melodien (für die sie
ja auch so erfolgreich ist) zu den Songs, wie "Shocked" Light Years" und Waht Do I Have To Do",das in einer gelungenen ,abgespacten Technnodancevariante mit rassigen Tanzeinlagen performt wird beeindruckt....Bravo!!!