Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Februar 2002
Nachdem ich Willy Astor live erleben durfte musste ich natürlich die CD haben um noch mal alle Gags zu verinnerlichen. Er ist einfach Spitze, einzigartig, unübertrefflich. Seine Wortakrobatik, dass man bei jedem zweiten Satz sich schüttelt vor Lachen macht ihn fast schon liebenswert.
Ich kann diese CD echt jeder/m empfehlen, die/der auf Wortwitz steht, der/dem das bayrische Kauderwelch nicht stört und sich einfach mal fallen lassen möchte um abzulachen. Es gibt keine extremen Sachen, sein Sexappeal dimmt er auf ein verträgliches Maß, er gehört zweifelsohne zu den besten seines Fachs! Auch wenn ihn viele mit Heinz Erhardt vergleichen, Willy Astor ist und bleibt ein Unikat!
am 28. Juni 2016
Wer die deutsche Sprache mag, der kann auch über Willy Astors Sprachvermixer lachen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie er aus der Alltagssprache einen Text mit "Subtext" hervorbringt, der manchmal ein bisschen zum Nachdenken anregt, manchmal stutzig macht, aber letztendlich immer zu Schmunzeln oder Lachen anregt.
am 2. Februar 2016
Wer schon andere CDs von Willy Astor hat wird von dieser eher enttäuscht sein. Es fast nur Musik ohne Comedyprogramm und auch die Unterstützung durch Badesalz ist eher nervig als lustig. Wenn schon eine CD von Willy Astor dann empfehle ich eher Reimgold oder Nachlachende Frohstoffe, diese sind wirklich komplette Comedyprogramme und nicht nur ein Zusammenschnitt von irgendwelchen Musikstücken.
am 13. September 2001
Während andere versuchen, mit Gags weit unter sämtlichen Gürtellinien CDs abzusetzen, ließ sich Willy Astor nach Scherz Spezial Dragees lange Zeit mit einer komplett neuen CD. das Warten hat ein Ende und sich gelohnt. Astor brilliert wie immer, diesmal verschont er Länder, Zigartetten und Autos, er widmet scih ganz Gemüse und Fußball. Dazu gewohnt gute Songs. Eine komplexe, intelligente und wortgewaltige Mischung des bayerischen Vorzeige-Komödianten.
am 19. Dezember 2003
hab' ich mir gedacht als ich die Plakate von Willys neuer CD -sogar in Köln - gesehen hab'.
Und wieder läßt der Weltmeister des Wortspiels keine Gelegenheit aus, die Grundbausteien unserer Sprache so in seinem Sinne zu verdrehen, daß es unsere Lachmuskeln arg strapaziert. Das ist intelligenter Wortklamauk vom Feinsten. Da steckt soviel Substanz drin, daß die CD auch beim x-ten Mal hören noch Spaß macht und bisher übersehene, oder besser überhörte Pointen auftauchen.
Genial erzählt z.b. Willy A...story, in der der "Trappertoni" auf dem "Hitzfeld" mit dem "Bratseth" ein "Ribb-egg" brät.
Weiter so Willy !!!
am 19. März 2014
Habe noch zwei andere CD von Willy Astor die genau die Art von Wortwitz haben die mir gefällt. In gege hin und Merrettich ist für meinen Geschmack meinfach zu viele "Werbeeinlagen". Dies Einlagen sind einfach nicht der Knaller und trüben den Hörgenuss.
am 7. Mai 2002
Gut, dass sich Willy Astor diesmal etwas mehr Zeit gelassen hat, bis er eine neue CD auf den Markt gebracht hat. Der eine oder andere Wortwitz ist in einer früheren CD schon mal gefallen, aber das zeigt nur, wie treffend seine Wortspiele immer wieder sind.
WA live ist auch ein absoluter Kracher für die Bauchmuskulatur. Noch lustiger wirds jedoch dann, wenn man die CD schon vorher gehört hat, denn manches geht sonst einfach unter.
am 13. September 2001
Willy Astor bleibt sich selbst treu! Man könnte zwar sagen, er macht immer wieder das gleiche, aber das in jedem Fall auf höchstem Niveau! Ich finde, diese Darbietung ist noch verdrehter, als alle anderen zuvor! Für jeden, dem der Schatz im Silbensee gefallen hat, ist die neue Platte eine absolutes Muss mit Lachkrampfgarantie!
Besonders zu empfehlen: Maschin' scho putzt.
am 4. Mai 2014
.....wer ihn kennt liebt ihn, wer ihn liebt kennt ihn noch immer nicht ganz! Ich höre ihm jedenfalls schon jahrelang mit Begeisterung zu und bin es immer noch nicht müde geworden!
am 31. Mai 2013
super, einfach grandios, kann ich nur weiterempfehlen. Willi Astor ist ein Aloneunderholder, für den man sein Gehirn einschalten und benutzen muss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken