am 26. August 2017
"Was Frauen wollen" ist für mich ein typischer Popcorn-Kinofilm – lustig und unterhaltend. Und ich freue mich, dass es ihn endlich auf Blu-ray gibt.

Das Bild (1,85:1) ist nicht unbedingt ein Wahnsinns-HD-Erlebnis, aber auf jeden Fall besser als die DVD. Der Ton (Dolby Digital 5.1 Master Audio, Deutsch und Englisch) ist prima. Untertitel gibt es in Deutsch für Hörgeschädigte.

Extras gibt es im Gegensatz zur DVD leider keine und auch ein Wendecover ist nicht vorhanden :-(

MEIN FAZIT: Unterhaltsamer Film in anständiger Qualität. Der Umstieg von DVD auf Blu-ray hat sich aber trotz der nicht überragenden HD-Qualität dennoch gelohnt.
am 4. Januar 2016
Nick Marshall (Mel Gibson) ist der Größte! Zumindest glaubt dies der erfolgreiche Werber und Frauenheld von sich. Doch nun wird dem Ober-Macho einfach mit Darcy Maguire (Helen Hunt) eine Chefin vor die Nase gesetzt. Das kratzt am Selbstvertrauen und vor allem am männlichen Ego. Die neue Chefin verlangt, dass die Mitarbeiter sich verstärkt auch in weibliche Konsumenten hineinversetzen, und beim Versuch eben dieses zu tun, erleidet Nick einen bedauerlichen Unfall, der durch diverse Kosmetika, Strumpfhose und Badesalzperlen ausgelöst wird, und zu einer Elektroschockbehandlung in der Badewanne führt. Danach kann Nick, oh Wunder, plötzlich alle Gedanken der weiblichen Wesen in seiner Nähe hören. Nach anfänglichen Irritationen lernt Nick schnell, seine neue Fähigkeit zu seinem eigenen Vorteil zu nutzen, denn er weiß ja nun, was Frauen wirklich wollen.
am 5. Oktober 2017
Schnelle Lieferung innerhalb von drei Tagen und erhalten wie bestellt. Einfach ein toller Film, originell, witzig, charmant und auch nach mehrmaligem Sehen komisch. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren prächtig zusammen. Bedingungslose Kaufempfehlung.
am 8. Dezember 2010
Über diesen Film lachen bei uns alle in der Familie von 11 bis 45. Mel Gibson kann die Gedanken der Frauen hören und verliert jede Illusion über sich und "den Mann" als solchen. Er geht durch eine schwere Krise, weil selbst seine Tochter ihn weder liebt noch achtet. Die Dialoge und die Situationskomik sind sehr gut. Auf Englisch ist er auch sehr zu empfehlen. Ich habe den Film schon mehrfach gesehen und finde ihn ohne Längen oder Schwächen. Daher 5 Sterne.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. September 2017
Einer meiner Lieblings Filme, also was soll man noch mehr sagen 😊 Lustig, schön, romantisch, witzig, ein Film nach einem stressigen tag
am 16. April 2014
Eine amüsante Komodie in der ein unverbesserlicher Chauvinist und Ignorant durch einen kleinen Unfall in die Lage versetzt wird, die Gedanken seiner weiblichen Mitmenschen wahrzunehmen und damit erstmals seine Außenwirkung zu erfahren.
Einfach Klasse und ein schöner Abend für die ganze Familie.
am 17. Mai 2013
Der Film ist ein bisschen "übertrieben", aber ideal zur Entspannung. Einlegen - Anschauen - Nicht nachdenken.

Allerdings ist die Hülle eine Katastrophe. Diese billig wirkende Pappe ist einfach unansehnlich. Im Regal passt es auch nicht zwischen die anderen DVD's.
am 30. November 2013
...ich fände es gut, wenn es für jedes Geschlecht eine derartige Möglichkeit gäbe, aber immer in Hinblick auf gemeinsame Harmonie. ...und nicht wie zu Beginn des Filmes zur neg. Manipulation. Aber man(n) zeigt hier, dass man(n) lernfähig ist.
Sehr unterhaltsam mit manchen Peinlichkeiten...herrlich.

Ich würde auch gerne ein gegengeschlechtlichen Film anschauen.
am 18. Mai 2016
Der Film ist einfach einsame Spitze. Die Filmmusik top und Mel Gibson hat in dem Film einfach ne super Figur abgegeben.
am 6. März 2014
Witzige Liebeskomödie mit Mel Gibson, die man sich auch als Mann gut anschauen kann und nach der man sich fragt: Will man eigentlich wirklich so genau wissen, was Frauen die ganze Zeit denken?