Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 24. August 2014
Hallo Fans, diese CD dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen. Jantje ist jetzt älter und seine Stimmer noch besser. Lieferun ging schnell.Empfehlenswert. Ein muß für jeden Fan.Mfg.
am 29. September 2001
Jantje Smit hat eine tolle Stimme! Ich kann die CD jedem empfehlen! Werde mir mit der Zeit noch mehr CDs kaufen. Bin begeistert! Gerade in dieser traurigen Zeit braucht man diese Musik zum Entspannen!
am 23. November 2001
Ich habe diese CD meiner Mutter geschenkt und Sie war begeistert.
Die Cd ist unterhaltsam .Es toll der schönen Stimme von Jantje zu lauschen.
am 26. Februar 2002
Ich mag Jantje Smit, weil man seine Lieder genauso schön mitträllern kann, wie die Lieder von Heintje. Eine schöne Entspannung nach einem anstrengendem Tag. Von Jantje Smit gibt es wenigistens immer noch etwas Neues, von Heintje können ja keine neuen Cds mehr kommen, wo er als Junge singt.
Der Kauf dieser CD hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
am 19. Mai 2015
Die Lieder auf der gelieferten CD sind in einer unglaublich schtechter Qualität.
Ganz sicher eine miserabele Kopie !
Bin schwer entäuscht