Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

The Anthology (1947-1972)
Format: Audio CD|Ändern

am 23. Mai 2003
DIE ultimative Anthologie des charismatischen Blues-Sängers und Gitarristen aus dem "Chess"und "Aristocrat"-Archiv von 1947 bis 1972. Ausdruckstarker Delta-und Chicago-Blues der Sonderklasse mit berühmten Gästen aus der Blues-Szene wie u.a. Synnland Slim,Little Walter,Jimmy Rogers,Junior Wells,Otis Spann,Willie Dixon,Buddy Guy oder James Cotton. Gehört in jede Blues-Sammlung.
am 3. April 2009
boh das finde ich aber jetz nervig. ich hab doch nur eine cd bestellt und die hör ich jetzt. . ! meine meinung zum lieferer habe ich doch b ereits mitgeteilt. also.... wer schön, wenn ich jetzt in ruhe meine musik hören könnte :)

Anthology
Anthology