find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. September 2001
Zum Geburtstag habe ich aus Spass dieses Spiel geschenkt bekommen.Weil ich immer "Schneller ne ausrede hab, als ne Maus en Loch". Zuerst dachte ich, brauch ich bestimmt net, aber diese Sprüche die hier preisgegeben werden sind der Knüller. Niemehr dumm angemacht werden, ohne die passende Antwort parat zu haben. Ob im Geschäft zum Chef oder daheim zur Mutter. Ihre Umwelt wird mit den Ohren schlackern, wie sie mit Worten kontern können. Für jeden, der mehr aus seinen Antworten machen möchte ein Kaufmuss!!