Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 19. Januar 2005
Diese CD sollte sich nicht Karaoke CD nennen.
Es sind keine Texte dabei. Die CD funktioniert werde am PC noch in der Karaokemschine.
Es handelt sich um eine reine Instrumental Musik. Auch, wenn die Texte im Booklet stehen und die Auswahl der Songs gut ist, diese CD eignet sich nicht für richtigen Karaoke Spass.
11 Kommentar| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2002
Als ich diese CD kaufte, freute ich mich über den günstigen Preis. Als ich dann in die CD reinhörte, wußte ich auch warum. Es fängt schon beim ersten Titel an, wo im Textbuch ganz einfach eine komplette Zeile fehlt. Macht sich beim Singen nicht so gut! Diese Fehlerchen finden sich in noch vielen weiteren Texten wieder, entweder fehlen Wörter, oder der Text wurde ganz einfach mal umgeschrieben! Für Leute, die die Lieder nun nicht auswendig kennen, ist das ziemlich deprimierend. Auch mußte ich feststellen, dass einige Melodielängen mit den Textlängen überhaupt nicht übereinstimmen. So ist man erst bei der zweiten Strophe, aber das Lied ist bereits zu Ende. Und glauben sie mir, es wurde nicht zu langsam gesungen!! Ich kann nur raten, für diese CD kein Geld auszugeben- man ärgert sich maßlos, gerade, wenn man Fan dieser Songs ist!!
am 22. März 2002
Katastrophal. Ich wollte eine CD mit Karaoke-Melodien, um für Hochzeiten, Geburtstage etc. die Grundlage für eigene Lieder zu haben. Leider wird bei fast allen dieser Lieder mitgesungen, was ich in keinster Weise kapieren kann. Da kann ich mir ja gleich die Originale kaufen, da wird auch nicht viel mehr gesungen. Kann mir irgend jemand erklären warum da gesungen wird ?
am 30. September 2003
Die Qualität der Titel hat mich positiv überrascht. Die CD ist offenbar eine solide Studioproduktion (auch mal mit einer satten E-Gitarre) und hebt sich damit deutlich von vielen anderen ab. Die häufig vorhandenen Backings (manchmal vielleicht etwas viel des Guten) erleichtern vor allem unerfahrenen Sängern das Finden der Einsätze und geben insgesamt ein rundes Klangbild.
Die beiliegenden Texte sind leider lausig erfasst. Aber da man die kleine Schrift in einem Booklet ohnehin nicht gut lesen kann, sei jedem empfohlen, sich die Texte irgendwo im Internet zu suchen und fett auszudrucken, so dass das keine wirkliche Einschränkung der Qualität darstellt.
am 11. November 2006
Zur Programmgestaltung einer Geburtstagsfeier hatte ich einige Songtexte umgeschrieben und wollte diese dazu selbst singen oder von den Gästen mitsingen lassen. Dazu taugt die CD aufgrund der Gesangseinspielungen im Background allerdings leider nur bedingt. Schade! Zum Mitsingen hingegen eignet sie sich ganz gut. Die Texte kann man sich ja auch einem Kopierer vergrößern ... Die Tonqualität ist in Ordnung.
am 18. Mai 2014
geht aus meiner Sicht gar nicht. Also entweder Du kennst die Texte der Lieder auf dieser CD auswendig und weißt genau, wann Du mit singen anfangen musst. Oder aber du holst die eine Lupe und liest sie in mini mini mini ameisen schriftform vom Cover Innenteil ab. Mit anderen Worten: Ein totaler Fehlkauf. Darf man die zurück schicken, wenn man sie schon geöffnet hat???
am 30. Oktober 2015
Wie ich grade gesehen habe bin ich nicht die einzigste der es hier schlecht erging.
Ich brauchte diese CD für die Arbeit und als ich sie an der Karaokemaschine testen wollte, musste ich feststellen dass auf dieser CD einfach nur Playbacks zu finden sind! Kein Text! Die Melodien sind teilweise noch komplett anders als viele sie kennen! Die texte die beigelegt sind, sind fehlerhaft!
Am liebsten würde ich diesem Artikel gar keinen Stern geben!
Wirklich eine Frechheit das eine Karaoke CD zu nennen..
am 27. November 2001
Also, nachdem ich mich anfangs etwas schwer tat, ob ich diese Cd nehmen sollte, oder nicht, bin ich jetzt heilfroh, dies getan zu haben, da sie für eine lustige Karaokeparty mit altbewährten deutschen Schlagern eine der besten Cd's ist, die es gibt. Kommt auf jeder Party super an, macht gute Laune und bringt ne Menge Stimmung in die Bude...
am 22. Januar 2007
hallo das ist ne schöne scheiß cd , das sind nur die lieder und kein text wird eingeblendet. find ich schade das man das nicht besser beschreibt.

ich empfehle diese cd nicht.

gruß wolle
am 27. Dezember 2007
Da bin ich ja schön blöd reingefallen. Als Karaoke -Laie dachte ich immer bei einer Karaoke-CD sehe ich den Text auf dem Bildschirm. Was sollte mir sonst auch eine Karaoke-CD bringen !! Aber dieser nicht. Kein Text auf dem Bildschirm und als Beilage ein Heft mit so kleinem Schriftbild, das man garnichts lesen kann. Also dachte ich, schnell zurückschicken. Geht aber nicht, da die Folie geöffnet wurde. Aber wie hätte ich denn den miserablen Inhalt vorher sehen können ? In der Produktbeschreibung gibt es zu dieser CD nämlich keine weitere Erklärung. War sonst mit Amazon so zufrieden. Diesmal leider nicht.