find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juli 2017
Sehr praktisch Zubehör für jeden der seine Suunto auf dem Rad verwenden will. Der Adapter wird einfach auf den Lenker gedrückt und die Uhr hält perfekt. Klappt auch auf sehr unterschiedlichen Lenkern (Rennrad bis Fully).
am 10. Juli 2017
Das Teil erfüllt seinen Zweck sehr gut, allerdings würde ich es aufgrund des Preis / Leistungsverhältnis nicht mehr kaufen. Im Prinzip ist es ein billiges Plastikteil, welches auf den Lenker geklemmt wird.
am 31. März 2017
Super und einfach. Einziges Manko: mann mus das Uhr recht fest binden um es zu verhindern, dass das Uhr sich verschiebt oder anfängt zu drehen.
am 19. August 2017
Sehr teuer.. jedoch macht es genau das was es soll, die uhr sitzt perfekt am lenker auch auf harten trails verrutscht oder verdreht sich nichts!! Bin sehr zufrieden
am 10. September 2017
Sehr einfache Montage, passt an fast jeden Lenker... perfekt für die Suunto Uhr am Lenker.
Beim fahren alles im Blick... Kaufempfehlung.
am 8. Januar 2016
ease to fit in the handbar, I can find a ideal position to place my watch when riding my bike
am 28. Mai 2016
Sehr gutes Zubehör zu meiner Suunto Uhr.
Ist bei mir am Mountainbike-Lenker befestigt und erfüllt seinen Zweck.
Nun kann ich immer ganz entspannt wie auf einen klassischen Lenkradtacho schauen.
Produkt lässt sich zur Befestigung der Uhr am Lenker drehen. Dies erleichtert die Montage.
Die Halterung kann ich empfehlen.
am 19. September 2014
Funktioniert einwandfrei... sogar mit einem größeren Lenker. Hält die Uhr sicher auf ihrem Platz. Gute Verarbeitung und sieht gut aus.
am 8. Februar 2011
Suunto Fahrradadapter:

Lieferung/Verpackung: Wie gewohnt konnte ich bei der Verpackung sowie beim Versand nichts aussetzten! Der Artikel wurde durch Amazon ordentlich verpackt und war nach 2 Tagen bei mir im Haus.

Artikel: Der Artikel ist super einfach zu montieren, einziges Mako daran ist, dass er nur ideal auf runde Lenkerstangen passt, oval ist bis zu einem gewissen Grad möglich, für einen Triathlonlenker ist er nicht geeignet.

Für den Preis OK
am 18. Oktober 2016
Die Uhr (Suunto Ambit3 Sport) lässt sich gut montieren und verrutscht nicht. Allerdings ist der Preis recht hoch. Meine alte Polar-Halterung hätte wohl den gleichen Dienst getan.