Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. März 2017
Super und einfach. Einziges Manko: mann mus das Uhr recht fest binden um es zu verhindern, dass das Uhr sich verschiebt oder anfängt zu drehen.
am 8. Januar 2016
ease to fit in the handbar, I can find a ideal position to place my watch when riding my bike
am 28. Mai 2016
Sehr gutes Zubehör zu meiner Suunto Uhr.
Ist bei mir am Mountainbike-Lenker befestigt und erfüllt seinen Zweck.
Nun kann ich immer ganz entspannt wie auf einen klassischen Lenkradtacho schauen.
Produkt lässt sich zur Befestigung der Uhr am Lenker drehen. Dies erleichtert die Montage.
Die Halterung kann ich empfehlen.
am 19. September 2014
Funktioniert einwandfrei... sogar mit einem größeren Lenker. Hält die Uhr sicher auf ihrem Platz. Gute Verarbeitung und sieht gut aus.
am 8. Februar 2011
Suunto Fahrradadapter:

Lieferung/Verpackung: Wie gewohnt konnte ich bei der Verpackung sowie beim Versand nichts aussetzten! Der Artikel wurde durch Amazon ordentlich verpackt und war nach 2 Tagen bei mir im Haus.

Artikel: Der Artikel ist super einfach zu montieren, einziges Mako daran ist, dass er nur ideal auf runde Lenkerstangen passt, oval ist bis zu einem gewissen Grad möglich, für einen Triathlonlenker ist er nicht geeignet.

Für den Preis OK
am 18. Oktober 2016
Die Uhr (Suunto Ambit3 Sport) lässt sich gut montieren und verrutscht nicht. Allerdings ist der Preis recht hoch. Meine alte Polar-Halterung hätte wohl den gleichen Dienst getan.
am 1. Juli 2016
Tut seinen Dienst, ist aber leider doch ein relativ teures stück Hartgummi... Naja als Besitzer einer Suunto bleibt ohne basteln keine Alternative!
am 20. Dezember 2016
Der Bike Adaptor erfüllt seinen Zweck. Wenn der Preis irgendwo zwischen 5,00 und 10,00 Euro liege würde, dann gäbe es alle Sterne.
am 16. Juni 2015
Habe schon so einen Adapter und der ist ideal am Fahrrad bzw. Trainer, aber der Preis für ein Stück Suunto ist einfach zu hoch, sonst 5 Sterne
am 29. Mai 2015
Habe mir den Bike Adapter bestellt um meine Suunto Ambit beim biken besser im Blickfeld zu haben. Der Adapter ist aus einem flexiblen Kunstoff und passt auf Lenker mit verschiedenen Durchmessern. Meiner ist ein MTB Lenker mit 31.8 mm durchmesser da passt das ganz gut. Die Uhr bleibt auch im ruppigen Gelände gut am Platz und verrutscht nicht.
2 Punkte muss ich abziehen weil der Preis doch recht happig ist für ein Stück Kunstoff, aber naja es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.