Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Januar 2006
Als ich diese Box entdeckte konnte ich nicht widerstehen und sofort hab ich mir diese nach Hause geholt und ich wurde nicht enttäuscht. Auch nach 10 Jahren hat Mr. Bean noch nichts von seinem Charme verloren und zusammen mit meiner Frau habe ich mich köstlichst amüsiert über den Herrn mit dem Mini als fahrbaren Untersatz in seiner unverkennbaren Kleidung im braunen Anzug mit roter Krawatte.
Die Box ist sein Geld Wert, den auf den drei DVD`s sind alle Folgen zu finden die Rowan Atkinson als Mr. Bean von 1989 bis 1995 gedreht hat. Insgsamt sind kanpp 500 Minuten Mr. Bean auf den drei Silberscheiben drauf.
Vom einschläfernden Kirchenbesuch über das schiefgelaufene Examen bis hin zur kurios verlaufenden Sylvesterparty ist alles in der echt günstigen Box enthalten. Unvergesslich natürlich auch der Teddybär von Mr. Bean und natürlich ein blaues Auto mit drei Rädern auf das unser Tolpatsch immer Jagd macht.
Als Bonus ist ein von Mr. Bean selbst präsentiertes Best of, ein kurzer Film wie Rowan Atkinson zu Mr. Bean wurde sowie zwei kurze Bonusepisoden enthalten.
Mr. Bean ist Kult und mit dieser Box zum Schnäppchenpreis kann man sich darüber immer wieder schief lachen. Viel Spass damit !
TOP 500 REZENSENTam 21. Dezember 2001
Endlich. Alle 14 (!) Mr. Bean Folgen in einer DVD-Box! Und das zu einem unglaublich günstigen Preis! (Bisher vermisse ich noch keine Episode. Es scheinen wirklich alle zu sein!)
Neue Sketche findet man nicht in der Box. Aber dafür auf jeder der drei DVD einen Bonus.
Das wären:
1. Eine, von Mr. Bean selbst präsentierte, Best of Folge.
2. Eine ausführliche Hintergrundstory, wie Rowan Atkinson zu Mr. Bean wurde
3. Zwei kurze Episoden (The Busstop, The Library), die so in den üblichen Folgen nicht enthalten sind.
Das Bild ist an sich sehr gut. Auf der ersten DVD sind allerdings einige Spratzer. Zumindest bei meiner DVD. Egal. Den meisten dürfte das überhaupt nicht auffallen!
Es gibt allerdings eine merkwürdige Auffassung von „deutsch". Nach dem Einlegen der DVD wird der Zuschauer nach der Sprache gefragt. Gibt man nun z.B. deutsch ein, so sind das Menü und die Titel (z.B. „Play all", „Mr. Bean goes to town") nach wie vor auf Englisch. Die Sprachauswahl bezieht sich einzig und allein auf eine Tafel Lizenzbestimmungen! Hätte man sich sparen können!
am 13. August 2006
Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen.

Da ich Mr Bean gerne mal zwischen durch anschaue, ist die DVD Collection genau richtig.

Die Qualität ist sehr gut und dank DVD Technik auch noch in Jahren einwandfrei.

Mr Bean ist nun auch ein Komiker den man gerne ich ein paar Jahren wieder einmal anschaut.

Über die Witze und Situationskomik kann man immer wieder lachen.

Auch wenn man diese Sketche öfters anschaut verliert sich die Pointe nicht. Ganz im gegensatz zu manchen "Komikern" die derzeit in über den Bildschirm flimmern.

Die Art mit wenigen Mitteln und vor allem sehr wenigen Worten die Leute zu Lachen zu bringen ist nicht einfach, aber hier absolut gelungen in meinen Augen.

Absolut empfehlenswert für Fans von Rowan Atkinson und Personen mit Humor.
am 4. Februar 2006
Diese DVD-Box ist das Geld wert! Man bekommt einen schicken Schuber mit drei normalen DVD-Boxen.
Alle 14 Folgen - jeweils 4 bzw. 5 Folgen auf einer DVD - und Bonusmaterial (The Best Bits of Mr. Bean, The Story of Mr. Bean und zwei unveröffentlichte Kurzepisoden: Libary und Bus Stop) mit einer insgesamten Laufzeit von 491 Minuten (d.h. etwas mehr als 8 Stunden) beglücken den Zuschauer mit feinsten britischen Humor. Da kaum gesprochen wird, stört es auch nicht, dass es nur Dolby Digital 2.0 gibt.
Von mir gibt`s dafür 5 Sterne, der Preis ist auch in Ordnung.
am 17. Januar 2004
Er ist etwa 1,80 m groß, umd die 40 Jahre alt, läuft ständig im grauem Anzug und roter Krawatte herum, bewohnt eine kleine Wohnung in einem ganz normalen Mehrfamilienhaus und fährt ein ebenso kleines gelb-schwarzes Auto. Wirklich ungewöhnlich ist an ihm nur sein Teddy, mit dem er in unzertrennlicher Freundschaft verbunden ist, und ein besonderer Hass auf blaue Autos mit drei Rädern.
Dieser Mann heißt Mr. Bean und erlebt ungewollt die komischsten Geschehnisse in jeder x-beliebigen Situation seines Alltags, sei es im Schwimmbad, beim Installieren eines Fernsehgeräts, auf dem Weihnachtsmarkt oder im Hotel. Dies wird noch durch seine Infantilität(zu bewundern etwa in Szenen mit Teddy, auf dem Fünfmeterbrett oder beim Einkauf in der Spielzeugabteilung), Weltfremdheit und Egozentrik (so etwa, als er den Weihnachtsbaum kauft, Minigolf spielt oder im Wartezimmer ist) unterstützt.
In unnachahmlicher Komik tritt der Tolpatsch Bean im Zehn-Sekunden-Takt von einem Fettnäpfchen ins andere, sodass man aus dem Lachen kaum noch heraus kommt.
Auf den drei Videos findet man ALLE Bean-Folgen vereint. Als kleines Bonbon finden sich auch noch zwei bisher unbekannte Miniepisoden. In einer wartet Mr. Bean zusammen mit den verschiedensten Leuten auf den Bus, in der anderen kommt es in der Bibliothek zu einem Dilemma.
Die Mr. Bean Episoden werden wohl auf wirklich lange Zeit die Messlatte im Bereich "One-Man-Show"-Komik darstellen. Sie nachzuahmen wird jedoch unmöglich sein...
Unnachamlich gut!
am 23. Oktober 2009
Ich habe mir die Box gekauft, da ich Mr. Bean noch nicht habe. Die Box ist gut, hat sich aber im Vergleich zur vorherigen Auflage nicht geändert. Das Bild ist für das Alter gut, der Ton auch. Die Folgen sind alle ungeschnitten, da muss ich meinem Vorrezensenten widersprechen. Auch habe ich mit meinem DVD- Player keine Probleme mir die 1. Folge anzuschauen. (Vielleicht fehlerhafte DVD mit Kratzern erwischt?) Das einzige was stört ist die knalliggelbe Aufmachung der Box. Ansonsten ist die Serie klasse und besser als die nachfolgenden beiden Filme.
am 12. Juli 2014
Für Mr. Bean Fans ist dieses DVD-Paket ein absolutes Muss. Sicherlich sind die Folgen schon oft im Fernsehen gekommen und ich hatte auch jede dieser Folgen schon mal irgendwann gesehen. Zum Teil ist das aber schon 20 Jahre her ...
Jetzt habe ich endlich alle Folgen auf einen Streich. Die Bild- und Tonqualität ist einwandfrei.
Für Mr. Bean Fans ist alleine schon das Bonus-Material das Geld wert! Es handelt sich hier um die Sketche "In der Bibliothek" und "An der Bushaltestelle", die ich vorher noch nie gesehen hatte.
am 26. Mai 2015
Mr. Bean (Rowan Atkinson) ist für mich einer der größten Comedians unserer Zeit. Zeitlos, international und niveauvoll für jung und alt - das zeichnet Rowan Atkinson aus. Leider hat Atkinson 1995 diese Serie beendet und nach den beiden Spielfilmen von 1996 und 2007 seine Karriere als Mr.Bean beendet, aber diese Serie in einem stabilen Pappschuber lässt die 90er weiterleben. Enthalten sind alle Folgen, die in den 6 Jahren gedreht wurden. Meine Favoriten sind die, in der Mr.Bean zur Klausur antreten muss, im Schwimmbad und im Waschsalon. Herrlich, als Mr.Bean einen Becher Weichspüler trinken muss, um seinen Bösartigkeit zu vertuschen. Diese Mimik hat kaum ein anderer Schauspieler unserer Zeit drauf.
Die Menüführung ist einfach und simpel gestrickt, was aber jetzt positiv gemeint ist. Bildqualität für eine Serie die über 20 Jahre alt ist mehr als optimal. Mit dieser Box werden viele Generationen Spaß haben! 5 Sterne!
am 29. August 2004
"Mr. Bean" ist einfach immer wieder ein Genuss! Einfach ein Geniestreich, wie eine (fast) rein pantomomische, visuelle Komik so kurzweilig sein kann! Sicher, wer intellektuelle und geistreiche Witze sucht, ist mit "Mr. Bean" völlig falsch beraten, denn Rowan Atkinson's Darbietung besticht durch Einfachheit: Er setzt auf seine beeindruckende Mimik und schafft es, lediglich mit seinem Körper als Werkzeug Comedy zu schaffen, die aufgrund der alltäglichen Szenarien und der fehlenden Sprachbarriere international bekannt geworden ist. Je mehr Sketche man sieht, desto deutlicher wird: Rowan Atkinson verlässt sich nicht nur auf sein außergewöhnliches Talent, sondern arbeitet vielmehr jede einzelne Episode bis ins Detail aus und unterstreicht damit sein professionelles, schauspielerisches Können. Wer Mr. Bean, Teddy und Co in allen Episoden (14 Folgen à ca. 30 Minuten) genießen will, ist mit diesem Jubiläums-Box-Set hervoragend beraten! Doch Achtung: Mr. Bean ist eine böse und rachsüchtige Figur - also unbedingt gewappnet sein für den berühmten englischen Humor...
am 26. Oktober 2013
Mr Bean verdient natürlich die volle Punktzahl.

Da aber bei diesem DVD-Set anscheinend die Folgen geschnitten sind und vollmundig "Die *komplette* TV-Serie" versprochen wird, gibt es derer nur zwei.

Wer suchen möchte:
in der Folge "Merry Christmas, Mr Bean" fehlt mehr, als eine ganze Minute.
Und zwar die Szene nach dem Besuch beim Juwelier (kurz vor der siebten Minute), in denen er den Truthahn durch "erraten" des richtigen Gewichtes umsonst bekommt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken