find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 27. April 2017
Tom Hanks in der Rolle seines Lebens.
Wunderbarer, herzerwärmender Film der man sich heute noch (2017) genauso ansehen kann wie zu seinem Erscheinungsdatum und der immer noch zu Tränen rührt.
am 3. August 2017
über den zwar mittlerweile auch durchaus immer mal gelästert wird und der das ein oder andere mal durch den kakao gezogen wurde, was aber nur umso mehr beweist, dass dieser Film zurecht sehr bekannt, hoch gelobt und relevant ist. Tom Hanks hat sich hier an die Spitze gespielt, seine Darstellung von Forrest ist grandios ( für mich stärker als bei seinem späteren Film CastAway).

Da der Film eben bekannt ist, will ich auch gar nichts weiter dazu tippen, sondern noch kurz auf BluRay/Digibook eingehen.
An der BluRay Umsetzung, der Bild und Tonqualität gibts nichts auszusetzen, das passt. Das Digibook kommt mit ein paar Szenenfotos daher die mit Kommentaren/Texten u.a. von Zemeckis ergänzt werden. Für Filmsammler ganz nett, aber aus meiner Sicht kein Muss zur Digibook Version zu greifen.
am 2. Juni 2017
Selten wurde ich von einem Film so berührt. Hier passt einfach alles. Es gab keinen Minute wo ich mir gedacht habe, "Oh das hätte man aber besser/anders machen müssen... Ein toller Klassiker!
am 12. Juli 2017
Der Film möchte uns zeigen, dass jeder alles erreichen kann !!!! Ein Film der unter die Haut geht, den jeder gesehen haben muss, weil er einfach so gut für die Seele ist ! Wer nah am Wasser gebaut ist, wie ich ^^, sollte sich sicherheitshalber Taschentücher bereit legen, wenn ihr den Film guckt :-).
am 17. Januar 2017
Emotional, echt und einfach toll. So wie das Leben wirklich sein kann.
Weise Worte die man im echten Leben auch verwenden kann!
Ich liebe dieses Meisterwerk und gucke es zum 10 mal oder so :)
am 26. August 2017
Tom Hanks, einfach perfekt gespielt in der Rolle seines Lebens.
Genalier Film, schon tausend Mal gesehen und 2017 trotzdem immer noch sehenswert. Klare fünf Sterne!
am 7. Mai 2017
Habe den Film damals im Kino gesehen und ihn mir jetzt gekauft. Ich fand ihn damals schon klasse und das hat sich beim Ansehen heute nicht geändert.
am 30. Juli 2017
Einer der besten Filme dieses Mannes der soviel Gefühl und Emotion in diese Rolle bringt das man fast selbst vor dem Fernseher sitzt und ruft" lauf Forest..lauf".
am 27. August 2017
Es ist ein Toller Film, er regt immer noch zum nachdenken an, gerade da die Zeiten wieder ähnlich sind wie damals.
am 2. Juli 2017
Einfach Fantastisch was hier geschaffen wurde. Habe den Film Heute mit meiner Tochter (12 Jahre alt/jung) angeschaut.
Sie war beindruckt und gerührt.(Wie ich, zum X ten mal)
Danke für diesen Film