am 3. Mai 2014
Das Spiel haben wir über unseren Sohn im Kiderngarten kennengelernt. Hier wird die Grundversion gespielt. Inzwischen haben wir alle Erweiterungen und spielen es in Erwachsenenunden mit sehr viel Spaß. Super Spiel!
am 21. Januar 2015
Habe das Spiel jetzt zum 2.mal gekauft, haben das so oft gespielt, dass die Karten verschlissen waren, hat aber nichts mit der Qualität des Spieles und des Spielmateriales zu tun, einfach so oft benutzt.
am 15. Februar 2014
+gut verarbeitet
+klar erklärt
+wertig Inhalt

-/+ verleitet dazu, Erweiterungen zu kaufen :)

=klare Kaufempfehlung für alle brettspielfreunde und die die es werden wollen
am 2. August 2014
Fun game, easy to learn but still with some strategic possibilities. I've played it with family and friends and everybody has enjoyed it. Though I can see that having expansions would add more options.
am 15. November 2012
ein tolles Spiel das immer wieder Spaß macht. Die Anleitung ist einfach zu verstehen und es gibt auch keine lange Vorbereitungszeit. Wir werden uns garantiert noch einige Erweiterungen dazu kaufen.
am 19. April 2013
Ich habe mir und meiner Freundin 2 Grundspiele und nach und nach jede Erweiterung gekauft. Wir müssen mittlerweile auf dem Boden spielen, Tisch zu klein. :-) Absolutes Suchtpotenzial!!
am 28. Februar 2014
Das Spiel macht sehr viel Spaß und ist immer anders. Die Spielregeln sind leicht verständlich und einfach zu erklären.
Bin schon sehr auf die ganzen Erweiterungen gespannt.
am 31. Mai 2013
Das Spiel ist recht schnell zu lernen, aber fordert die Stategen unter uns heraus. Wir spielen es gerne und die jüngere Kinder nehmen es danach manchmal als Art Legepuzzle.
am 4. Februar 2014
Carcassonne da kommt immer Freude auf beim entdecken und spielen. Einfach ein super schönes und interessantes Spiel und bei jedem Mal entdecken wir andere Arten zu spielen
am 12. Dezember 2014
Top Spiel, dass groß und klein Spaß macht.
Dieses Spiel wird verschenkt.
Wir haben es seit 2 Jahren und spielen es häufig und gerne.
Wir finden es Spitze