flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Februar 2017
jeder der das Buch gelesen hat,wird mir zustimmen das der Film eine der besten Romanverfilmungen ist! erwähnenswert sollte auch sein,das Montgomery Clift einer der hoechstdekorierten Soldaten der US Army im 2. Weltkrieg war! Aber wegen seiner Homosexualität keinen Oskar bekam!!!! Oh glorreiches Amerika.
am 20. September 2014
Hawaii im Sommer 1941. Der Soldat Robert E. Lee Prewitt meldet sich in den Schofield-Kasernen zum Dienst. Sein Captain Dana Holmes hat den Ehrgeiz, die beste Boxstaffel der Garnison vorweisen zu können. Und Prewitt, der beste Mittelgewichtler der Garnison, ist ihm da sehr willkommen. Doch der hatte einen Kameraden blindgeschlagen und will deshalb nicht mehr boxen.
am 30. Januar 2017
Spontan den Film-Klassiker bestellt. Kenne den Film aus meiner Jugendzeit, wollte ihn mal wieder sehen. Bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen. Spannung und Erotik kommen ausgiebig vor. Trotz Kriegsstory (2.WW) unterhaltsam und spannend. Sollte man gesehen haben.
am 6. Februar 2016
Wunderbarer Film, sollte sich jeder angucken, er ist es wert, nicht so doofer Actionfilme wie heute! Es ist ein Klassiket
am 23. November 2016
Toller Film habe das Buch gelesen kann ich nur Empfehlen das buch oder wer nicht gerne liest auch den Film
am 6. Mai 2016
Die alten Filme. Sie wecken Erinnerungen an lange vergangene Zeiten. Ein Stück Filmgeschichte. Der Re-Enlistment Blues war leider nicht ganz komplett.
am 23. November 2013
Borgnine, Sinatra und Lancaster sorgen für durchgehende Aktion und Zum Nachdenken. Mit Liebe spezial editiert. Gehört ins ewige DVD-Regal. Das eine WORT.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2011
Ein bekannter Hollywood-Klassiker. Sehr sehenswert, auch wegen der guten Schauspieler. Sollte man ebenfalls gesehen haben. Gehört aber nicht zu meinen Lieblingsfilmen.
am 18. Mai 2015
Trotz des Alters von über 50 Jahren immer wieder schön zu sehen. habe ihn nun auf DVD, da ich meinen Videorekorder langsam ausmustere.
am 23. März 2013
Zu diesem Film braucht man wohl nicht viel sagen, wer ihn nicht kennt hat einfach was verpasst. Inhalt und schauspielerische Leistungen sind einfach hervorragend

Weites Land