Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen

Format: Audio CD|Ändern

am 15. November 2002
ja, bin ja eher zufällig auf diese CD gestossen, vorallem durch die ersten beiden trackz. sind ja auch ganz grosse klasse. aber als ich dieses album das erste mal gehört habe, fand ich es ein wenig schräg. doch nach und nach gehen die melodien in den kopf-und nicht wieder hinaus. herauszuheben sind klar die ersten beiden tracks, doch das melodiöse "someone like you" ist auch absolut genial. die mega etle ballade "run wild" rundet das ganze ab, und ist so ein album, das man immer und immer wieder hören kann!!!
am 10. September 2001
Fast jede CD ist heutzutage bald "das beste Album des Jahres". Auf GET READY trifft das tatsächlich zu. Und von wegen 80'er Revival, so muß moderne Musik klingen. Ein Singer mit geiler Stimme, ein unverschämt gutes Video, keine einfältigen Songs und eine perfekte Mischung aus ROCK und Elektronic Pop. Wenn es eine Disco oder einen Club geben würde, der nur dieses Album spielt es würde ein geiler Abend werden... Vergisst alle anderen Alben des Jahres, was zählt ist dieses!
am 17. Februar 2002
Mensch, auch ihr seid älter geworden. Aber wenn ihr in acht jahren wieder eine Platte rausbringt, werde ich sie wieder kaufen. Ein paar einstige freunde denken im stiller einsamkeit voller Mitgefühl aneinander und verdrücken eine Träne für Ian Curtis. Zum Abheben.
am 30. August 2001
als ich das erste mal CRYSTAL auf mtv gehört habe, dachte ich mir: was für ein bescheuertes lied. und beim zweiten mal, wollte ich das album haben und das noch am gleichen tag :-)) und es hat sich echt gelohnt. kannte new order vorher echt nicht, aber jetzt sind sie mit einer meiner lieblingsbands nach placebo und marilyn m. (anspieltipps: crystal, 60 mah, turn my way und vicious streak!!!)
am 15. Oktober 2001
Endlich sind sie wieder da. Nach einer achtjährigen Pause meldet sich New Order wieder mit einem Juwel zurück. Für besonders hörenswert halte ich "Crystal", "Primitive Notion", "Close Range", "Someone like you" und "60 miles per hour". Ein MUSS für jeden New Order-Fan.
am 19. September 2001
Seid Tagen höre ich NUR NOCH diese Scheibe. New Order fand ich früher zu popperhaft, jetzt machen Sie richtig guten eBritrock. Erinnert zeitweise von der Stimmung her an den guten alten Edwyn Collins, dann wieder an Oasis oder U2. Hört Euch die Soundbits der Tracks 1,2,3 und 8 an.
am 1. November 2003
"Get Ready" braucht, und hat keine Lückenfüller.
Denn es gibt wirklich sehr wenige Alben in der Musikgeschichte, aufdem wirklich alle Songs perfekt und absolut genial sind.
"Get Ready" ist "New Order"'s bestes Album, und gehört zu den Top 10 Pop Platten aller Zeiten.
Neben dem "Exciter" von "DM" ist "Get Ready" von "New Order" wohl eines der grössten Comebacks der Musikgeschichte...
Wer gute Musik mag, kommt an dieser genialen Scheibe nicht vorbei. Ein Must Have für JEDERMANN !
am 25. September 2001
New Order wie in alten Zeiten !!! Leicht und spannend, abwechslungsreich. Ich war 100% positiv überrascht, daß es so was geiles noch gibt.