flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 7. Februar 2018
Sehr guter Film man kann mit Tom richtig mitfühlen. Er versucht die Probleme mit seiner Frau zu vergessen. Dabei
kommt er in die verschiedensten Ecken in der Stadt und sieht das sexuelle Ausleben der Menschen. Dabei treibt ihm die negative Vorstellungskraft voran die ihn zutiefst verletzt. So kommt er in immer tiefere Kreise der Erotik... Von der Erotik auf der Straße bis zu den Eliten.
Im Film hat man das Gefühl das beide Ehepartner durch die Versuchungen der Erotik hindurch gezogen werden. Jeder hätte die Chance fehlzutreten gehabt, aber Zufälle oder das Gewissen hielten jene auf.
Stanley glaub ich wollte uns das auch zeigen, dass man es schaffen kann, als Ehepartner durch die Versuchungen der Stadt hindurch getragen zuwerden. Seien es auf der Gala die Ladys , die Nutte an nächster Ecke oder Sexclubs der Hohen.
Zudem hatte wohl selbst Kubrick zutritt zu jenes dieser Kreisen. Ob zu Kinderhandel oder Okkultismus in den Eliten... schon beängstigend.
Film hat mir sehr gut gefallen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. August 2015
Ein sehr guter Film,wobei das Filmende ein ganz Anderes und wesentlich positiver ist,nicht ganz so negativ(sprachzitatlich von Mrs.Kidmann),als wie auf der original DVD,was mich nach dem schauen der Blue Ray doch ein wenig verblüffte,aber mich doch recht positiv überraschte,aber dennoch sehenswert,da es mich doch selbst darin,selbst an meine letzte vor Jahren gescheiterte Kurzehe und Beziehung nicht besser beschreiben läßt,von Anfang an,von daher nur mehr als passend in meiner Filmsammlung!!!
am 19. Februar 2018
Ist ja nichts neues dass Eliten solche Feste feiern. Ich persönlich finde es sogar nich milde dargestellt.Es eht am Rande auch um die Opfer, wie Tod, die Frauen in dem Fall hauptsächlich für diese Eliten auf sich nehmen. Die Beziehung von Kidmanund Cruise ist in diesem Film beispiellos.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Oktober 2017
Durchaus sehenswert, fesselnde und visuelle ansprechende Bilder sind ebenso faszinierend wie grueselig und irritierend. Der Film gibt Einblick in die Welt des Fetischs und bietet Spielraum für eigene Interpretationen von Realität und Phantasie.
am 8. März 2018
ich habe bereits den Film gesehen und ich habe ihn wiedersehen wollen, obwohl ich bin kein Tom Cruise Fan binm jedoch Nicole Kidman ist bewunderswert
am 5. Februar 2018
Nicole Kidman, mal in einer Erotischen Rolle.
Film an sich sehr gut gemacht, Qualität ist halt wie eine DVD.
Kann man auf jedenfall ansehen.
am 14. Januar 2016
Das Ehepaar Cruise -Kidman wagt sich in verbotene erotische Gefilde und sieht dabei ganz hübsch aus.
Da erwartet man vielleicht unmoralische Exzesse, aber dann stehen da nur ein paar nackte Mädels im Kreis herum.
Schön gemacht aner ich hätte von Herrn Kubrick etwas mehr Widersprüchliches erwartet.
am 4. Januar 2016
Nicole Kidman ist ja wohl die sexieste Frau, die man sich vorstellen kann. Alleine wegen der Szenen mit ihr habe ich den Film schon dreimal gesehen.
am 23. Februar 2013
Der Film ist klasse, genau das, was ich mir erhofft hatte, nachdem ich ihn bereits mehrfach im Free-TV angefangen hatte, ihn aber beenden musste, weil er einfach zu unmöglichen Zeiten (spät nachts) lief. Das Hochrendern einer mittelmäßigen Qualität, ist aber fehlgeschlagen und hat das Prädikat "BluRay" nicht verdient!
am 8. Oktober 2017
Wenn man bedenkt das der Inhalt durchaus der Realität entspricht ist dieser Film schon sehenswert. Allerdings sind einige Szenen sehr langatmig.

Barry Lyndon
Full Metal Jacket