Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:77,36 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Juli 2010
Eine durchwegs gelungene Einspielung mit dem überragenden "Gespann" Stader und Haefliger. Heute noch ein absoluter Genuss.
am 29. Juli 2004
Ich bin der Deutschen Grammophon Gesellschaft sehr dankbar für die CD-Veröffentlichung dieses wunderbaren Dokuments. Bei der Brockes-Passion handelt es sich um ein zu Unrecht vernachlässigtes Meisterwerk Händels. Es fehlt dieser Musik vielleicht ein wenig die Dramatik der dargestellten Geschehnisse; sie ist wie oft bei Händel eher beschaulicher, betrachtender Natur, dafür können wir wie zumeist bei diesem Komponisten ein Vielzahl herrlicher Arien und Chorszenen genießen. Die Darbietung des Ensembles unter August Wenzinger, der einer der ersten Vertreter der Originalklangbewegung war, ist restlos überzeugend und ohne jede Schwäche.
am 12. Mai 2010
Entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihnen die Muehe mache, mein schlechtes Deutsch zu entziffern. Ich bin auch die Deutsche Grammophon dafuer sehr dankbar! Mit aufrichtigem Dank fuer Ihre Gefaelligkeit begruesse ich Sie
Dr.med.Tatsuro Goto aus Japan