Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

The Very Best Of Prince
Format: Audio CD|Ändern

am 3. August 2016
Da sind alle meine Lieblingssongs drauf.
Man muss nicht nur Fan von Prince sein, um bei den Hits mitzugrooven.
Bei jeder 80er-Partey ein muss!
am 8. Juni 2016
Günstige Auswahl an bekannten Hits nach seinem Tod. Hatte direkt nach Bekanntgabe bestellt, bevor die Preise klettern. Gehört in jede Sammlung.
am 15. Juni 2016
Auch ich trauere um diesen so begnadeten Künstler! Seine Musik wird bleiben! Ich kann die CD sehr empfehlen - er lebt dadurch weiter!
am 20. Mai 2016
ganz tolle CD von Prince mit super Songs.... eine sehr schöne Erinnerung an Prince. Von meiner Seite auf jeden Fall empfehlenswert..
am 26. Mai 2016
Empfehlenswert wenn man ein Best of Album der belkannten Songs haben möchte, mag es und kann es somit weiter empfehlen.
am 1. August 2016
Hier gibt es alle großen Hits von Prince auf einem Album. Sehr gut. Preis - Leistung völlig ok. Auch für Nicht-Fans.
am 6. Juni 2016
All his old school hits :) From his 1st 15 Years of his career his best in my opinion :)
am 9. Juni 2006
Prince selbst hat damals seinen Fans davon abgeraten diese Scheibe zu kaufen, weil er zu diesem Zeitpunkt mit Warner gebrochen hatte... die Plattenfirma hat mit dieser Compilation auch bewiesen, daß es sich nur um eine Geldquelle handeln sollte. Einfallslos und eher schlicht die Auswahl, denn das ist nicht wirklich das Beste von Prince, jeder Prince-Fan wird das mit Tränen in den Augen bestätigen! Die einstige dreiteilige Hits-Collection, die Prince damals mit weiteren Juwelen veredelt hat, dürfte da annähernder an das Genie herankommen als diese lächerlich dahingeklatschte Auswahl. Für Leute die ohnehin nichts anderes über Prince wissen als "1999", "Purple Rain" oder "Kiss" ist das ganz bestimmt das tollste Album überhaupt... für diejenigen die unter der Bezeichnung BEST OF PRINCE eine Überraschung aus einer Auswahl von über 20 Alben erwarten die sollten sich lieber das Geld sparen und zu einem Konzert von Prince fahren... den einzigen Stern den ich vergeben kann ist das einigermassen gelungene Booklet mit Fotos eines der wandlungsfähigsten und vielseitigsten Künstler aller Zeiten!
44 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2013
Genialer Musiker !
Beste Zusammenstellung !
Kaufen
Über seine Gesangsstimme kann man streiten ,aber die Musik ist einfach genial.Tolle Riffs.
The Very Best of Prince
am 30. April 2016
Find die Zusammenstellung wirklich schön. Allerdings läßt der Sound zu wünschen übrig, da hätte ich mehr erwartet. Zum gelegentlichen Anhören ist es jedoch ausreichend.

The Hits2