am 18. August 2017
Handy war in Ordnung und funktioniert. Akku und Lade Kabel waren dabei.Ein altes Handy von Siemens mit genügend ausreichenden Funktionen.
am 24. April 2005
Das Siemens M35i ist ein leistungsstarkes und sehr Robustes Handy für Extreme Anforderungen.Stürze aus aus 2 Metern höhe auf blanken Betonboden machte diesem Handy nichts aus ( nur Akkudeckel weggeflogen ) feuchte Umgebung ( Kühlraum,Regen ) konnten dieses Handy nicht in die Knien zwingen.Ich bin Kraftwerk Techniker und bei mir muss ein Handy alles nur erdenkliche Aushalten können,und dieses Handy hat alle meine Erwartungen bei weitem Übertroffen.
Fazit : Extrem Robust,viele Funktionen,Selbsterklärend,Spitze!!.
am 12. Mai 2013
Ich kann nur zustimmen ich kaufe dieses handy zum 4. mal in 12 Jahren,
da mein Vater mit 68 Jahren dieses handy wunderbar bedienen kann und es alles aushält, mein Vater ist landwirt und hatte es vor 2 Jahren beim Getreide sääen verloren und es war 30cm unter der erde nach 2 tagen gefunden bis auf ein paar kratzer und 20 entgangenen Anrufen war alles super

und das erste handy ist versehentlich in den Mähdrescher geraten, da wars allerdings hin!
das zweite ist ihm in den Weiher gefallen
und das dritte hat der hund angebissen, es funktioniert zwar noch aber es sieht dähmlich aus wenn im Gasthaus mit sowas rumläuft!

werde es immer wieder kaufen für alle die sich die Handy schmutzig machen oder allg. für senioren super zu empfehlen!
am 20. Oktober 2014
Das Handy wurde schnell geliefert, leider konnte der Akku nicht geladen werden. Nach einer Beanstandung wurde mir sofort und ohne wenn und aber ein anderes Handy geliefert. Dies funktioniert einwandfrei.
am 4. Februar 2002
Ich habe dieses Handy nun seit über einem Jahr und es muss bei mir echt viel mitmachen, doch bis jetzt hat es Alles ausgehalten. SMS sind dank T9 schnell und einfach geschrieben, die Tastatur ist nicht zu klein und nicht zu groß und das Menü ist sehr übersichtlich.
Außerdem ist der Sevice von Siemens toll. Bei Problemen einfach anrufen, und sie sind schon so gut wie gelöst.
Meiner Meinung nach ist das Siemens M35i nur zu empfehlen.