Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 24. Februar 2007
keine irreführende Menüvielfalt, Handy nicht zu klein für normale Hände, Tasten geben deutliche Rückmeldung und sind nicht zu klein, telefonieren und sms, sonst nichts, vor allem kein Schnickschnack, der nur die Kosten in die Höhe treibt, immer 100% zuverlässig, Ersatzteile an jeder Ecke für n Apel un n Ei, als Notfallhandy vor allem auch wegen der langen Akkulaufzeiten bestens geeignet (kein stromfressendes Farbdisplay)
am 9. August 2010
Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht, denn das Handy ist für den damaligen Stand der Technik das non plus ultra in Sachen Verarbeitung und Akkulaufzeit.
Klar ist, dass es im Vergleich zu heutigen Handys nicht mehr mithalten kann (Gewicht, Ausstattung, Display etc.)
am 25. März 2015
Ich habe neulich wieder das 5110 gekauft als Ersatz für meinen Sony Xperia Smartphone (!). Ist jetzt mein drittes Nokia Handy und ich bin immer wieder beeindruckt von der Qualität und Akku-Laufzeit. Tonqualität sowie Empfang sind unglaublich gut: Empfang ist natürlich aufgrund der coolen Antenne exzellent. In Kombination mit einem Telekom-Vertrag habe ich aus meiner Sicht das beste Handy überhaupt wenn es um Zuverlässigkeit geht. Zudem ist so ein 5110 total entspannt: Einfache Bedienung, kleines Unterhaltungsprogramm (u.a. Snake !) , keine Belästigung durch hysterische Apps und 100% Datensicher :) Und sooo was von cool!
am 20. Januar 2016
Die Telefonvorrichtung in meinem Auto gab es damals nur für das Nokia 5110. Da ich mir die ca. 500DM dafür bei Mercedes sparen wollte, hatte ich nur die Vorrichtung bestellt udn mir das zugehörige Hande als gebrauchtes für 200DM gekauft. Diese Händy gab aber nach ca. 5 Jahren des Geist auf. Im Handel gab dieses aber nicht mehr. Bei Mersedes hätte ich es für ca. 1000€ bekommen, oder ich hätte das Auto umrüsten lassen können für ca. 1500€.
Als ich dann dieses Angebot bei AMAZON fand, war ich sehr glücklich. Das Telefon war wie neu und es funktioniert heute noch genauso gut wie am ersten Tag.
am 26. Juli 2010
Ich habe für meine alte Freisprecheinrichtung ein Ersatzhandy (nokia 5110) benötigt. Die Lieferung war ok. Das Handy war ok. Meine Vorstellungen wurden vollinhaltlich erfüllt.
am 24. Januar 2016
Beste Handy Ever! Es fiel ins Klo, vom Dach und lag Stunden lang im Schnee! Und es lief! Dieses Telefon War nicht kaputt zu bekommen!
am 7. März 2012
ich habe dieses Handy nun schon über 12 Jahre. Wird bei mir als Auto Handy in der Freisprecheinrichtung benutzt. Funktioniert noch wie am ersten Tag. Ich kann angerufen werden, telefonieren oder SMS versenden. Mehr braucht man nicht. Die Bedienung perfekt. Nun hat leider meine Freisprecheinreichtung den Geist aufgegeben und ich suche händeringend eine neue. Muss aber wieder eine festinstallierte sein. Am besten wie die alte.
am 18. April 2011
Solange es diesen Typ noch zu kaufen gibt, werde ich ihn immer wieder nachkaufen.
Das Handy macht, was es soll: ich kann damit telefonieren und SMS senden.
Außerdem hat es den schönen Effekt, immer wenn man es herausholt, fällt man auf.
Wer hat schon noch ein Handy mit Antenne?!
Es ist sehr stabil (schon öfter runtergefallen, auch auf Stein) und
hat schöne große Tasten.
am 16. Juli 2013
Hallo

ich bin Opa Heinz, und habe mich kürzlich entschlossen ein mobiles Fernsprechgerät zu erwerben.
Mein Nachbar Günther (ein absoluter Techniknarr) hat mir dieses moderne Wunderwerk der Neuzeit empfohlen.
Zuerst war ich zwar etwas verwirrt, auf Grund der fehlenden Wählscheibe, aber nachdem ich mich 2-3 Tage mit den neumodischen (sog "Tasten") vertraut gemacht hatte, funktionierte es im Nu.
Der mobile Fernsprecher erleichtert das Leben imens.

Des weiteren ist der mobile Fernsprecher sehr gut geeignet:

um einen Nagel in die Wand zu schlagen wenn gerade kein Hammer zur Hand ist...
um unsere Rüttelplatte zu verstärken
als Viehtreiber
und um das Eisen aus dem Schmiedeofen zu holen.
am 7. Oktober 2004
Leider nur im D1 Netz Verwendbar und nicht mehr auf dem Stand der heutigen Zeit.Sehr groß und schwer,jedoch für normal zum Telefonieren ohne große Technische erwartungen reicht es noch aus.Aber im großen und ganzen ist dieses Handy einfach ein alter und globiger Knochen-und nicht mehr emfehlenswert.

177,00 €-199,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken