Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: DVD|Ändern

am 3. Dezember 2015
Ist in Ordnung und entspricht der Beschreibung, funktioniert in der Praxis gut und ist qualitativ in Ordnung, daher vorbehaltlos zu empfehlen
am 3. November 2014
Ich mag den Film, ich mag einfach Filme, in denen es die potentielle Möglichkeit gibt, dass wir Menschen nicht allein im Universum sind!
am 17. Februar 2009
Ich bin doch sehr enttäuscht über die Blu Ray Ausgabe Sound ist akzeptabel in Deutsch und Englisch DTS , aber die Bildqualität lässt zu wünschen übrig, ich bin der Meinung das gerade die Filme der älteren Generation "sprich" 90er Jahre sowas von dilletantisch auf BLURAY zusammengeschustert wurden das es nur reine Geldmacherei ist!! Jede DVD Ausgabe kann locker dieser qualvollen Blu Ray Ausgabe mithalten!!! Von irgendwelchen Extras möchte ich mich nicht auslassen!!! Es gibt keine.........
Meine Rezension bezieht sich auf das 24.10.2008 (Release) und die BLU RAY ist Müll..
Die 2. te Veröffentlichung 15.04.2010 (Release) ist um Klassen besser ..
55 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. September 2016
Ist das beste was man haben kann wenn man stargate mag. Ist die Vorgeschichte. Weltklasse gemacht der film und passt in jede Sammlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2016
der film ist alt aber gut, hab den meiner Sammlung hinzugefügt und nochmal die ganze stargate serie durchgeschaut. mal wieder ^^
am 30. Dezember 2016
Toller Film, gehörte einfach in meine Stargate-Sammlung. Für jeden Fan der Serie genau das Richtige. Kann ich nur empfehlen. TOP
am 17. August 2002
Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich ein Fan der Fernsehserie bin und von dem Film dennoch nicht maßlos begeistert bin. Er legt zwar quasi den Grundstein für die Serie, hat mit ihr aber im Prinzip nur wenig gemeinsam, da diese das Konzept des Films nur in seinen Grundzügen übernommen und weiter ausgeschmückt hat. Somit wirkt der Film im Gegensatz dazu ziemlich "leer". Die Goa'uld und andere Bekannte spielen noch keine Rolle, zudem wirkt der Außerirdische Ra auf seinem Raumschiff trotz der Untertanen ziemlich einsam, wodurch man der Geschichte nur schwer abnimmt, dass dieser Bösewicht eine ganze Welt unterjochen könnte.
Nichtsdestotrotz wird eine interessante Geschichte erzählt die mit einer fesselnden Theorie über eine mögliche Vergangenheit spielt. Die Mystik des alten Ägyptens wird geschickt mit der Idee des Stargates verwoben und ergibt ein atmosphärisches Gesamtbild.
Die Features der DVD sind leider ein bisschen spärlich ausgefallen und die neuen Szenen, wie hier an anderer Stelle schon erwähnt wurde, teilweise von schlechter Bildqualität.
Dennoch sollte man dieses Sci-Fi-Abenteuer der etwas anderen Art gesehen haben!
am 30. Oktober 2010
Diese Box zeigt mal wieder wie gut Stargate wirklich ist. Die Hülle ist sehr gut gemacht, auf jeden Fall besser als die Hüllen der folgenden Serie Stargate SG1. Ich finde man merkt den Unterschied zum Original schon. Der Directors Cut ist meiner Meinung nach deutlich besser als die Kinofassung. Die Garfig und der Sound sind einfach nur toll. Über den Film sonst muss man ja nicht viel sagen, er hat eine sehr gute Handlung und ist nach meiner Meinung ein guter Eistieg für die Serie Stargate SG1.
Hier ist noch einmal alles mit Punkten zusammengefasst:
Hülle/Box 5 Punkte
Grafig 5 Punkte
Sound 5 Punkte
Handlung 5 Punkte
Alle Punkte nach meiner Meinung.
Fazit: Also jeder der den Film noch nicht hat, zuschlagen. Ein absolutes muss für jeden SciFi Fan.
am 9. Februar 2014
Ja was soll ich schreiben ist gut und wer es brauch sollte sie das hollen denn ich kann nur sargen gut
am 1. August 2016
Auch bei der IT-Import-Blu-ray ist die Sprache Deutsch in der Beschreibung! Das ist eine fehlerhaft Information.
Keine deutsche Sprachspur!

Rücksendung kostet dann z.B. noch mal 10 Euro per Hermes.

Roland Emmerichs Film ist jedoch ein Meisterwerk!