Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Die Größten Momente der Klassik

am 23. Dezember 2012
Ein toller Querschnitt durch die Klassik. Wer vielseitig interessiert ist, dem wird die CD viel Freude bereiten. neben sehr bekannten Stücken, hört man auch einige weniger bekannte, aber ebenso wunderbare Klassikstücke.
am 7. Juni 2005
Die Zusammenstellung finde ich sehr gut, da alle bekannten Lieder der Klassik dabei sind. Die Tonqualität ist aber ziehmlich schlecht, da bei vielen Liedern ein deutlich hörbares Hintergrundrauschen zu hören ist. Es ist fast so als würde man eine Schallplatte hören. Deshalb nur 2 Sterne. Wer eine bessere Tonqualität erwartet, sollte lieber zu einer anderen Sammlung greifen.
11 Kommentar| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. April 2013
Da merkt man mal wieviele klassische Stücke man doch schon kennt! Ein guter Einstieg in die Klassik, der auch Lust auf mehr macht. Ich habe nicht viel Ahnung von Klassik und wer was am Besten spielt. Ist mir aber auch nicht wichtig. Hier reiht sich ein gutes / bekanntes Stück ans andere. Macht Spaß!
am 20. Januar 2017
Toller Überblick und schöne Auswahl der Stücke.
Für den Preis eine sehr gute Auswahl und auch die Aufnahmequalität ist in Ordnung.
Kein High End, aber durchaus akzeptabel !
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. September 2009
Die CD beinhaltet fast jeden Musikwunsch eines Klassik-Fans.
die drei CDŽs sind echt vollgepackt mit tollen Musikstücken.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.
am 4. Oktober 2004
Ohne viele Worte eine gelungene Mischung der Highlights
der klassischen und romantischen Musik. Sehr empfehlenswert zu einem Superpreis. Ich mag solche Schnippelmusik eigentlich nicht,aber diese CDs haben mich begeistert.