Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 14. Februar 2016
"Bist du jemals nüchtern nach einem One-Night-Stand aufgewacht und der Typ neben dir liegt auf deinem Arm, aber er ist so hässlich, dass du dir lieber den Arm abgebissen hättest als den Typen aufzuwecken? Das heißt Coyote Ugly."

Die schüchterne Violet kommt aus der Provinz ins turbulente New York, um ihren Traum als Songwriterin zu verwirklichen. Doch das Musikbusiness ist hart, vor allem wenn man wie Violet unter fürchterlichem Lampenfieber leidet ("Das Klo ist um die Ecke, falls du kotzen musst."). Um Geld zu verdienen, arbeitet sie im Coyote Ugly, der heißesten Bar der Stadt, wo sexy Barkeeperinnen jede Nacht eine wilde Show abziehen ("Sind das Nutten?" - "Nein. Coyoten!"). Sie lernt den sympathischen Kevin kennen ("Darf ich dich was fragen? Läufst du absichtlich im Kreis oder hast du dich verlaufen?"), der sich sieben Tage die Woche mit Minijobs über Wasser hält. Während Violet das Leben als Bargirl genießt, gerät ihr Traum in den Hintergrund. Doch Kevin glaubt an ihr musikalisches Talent. Wird es Violet mit seiner Hilfe gelingen, doch noch den ganz großen Durchbruch zu schaffen?

Mit Piper Perabo (Annie Walker in Covert Affairs) als Violet ("Du siehst aus wie 'ne Kindergärtnerin! Auf dich stehen die Typen."), supersympathisch Adam Garcia (Unterwegs mit Jungs, sonst eher Musical-Darsteller) als "Mr. O'Donnell", Maria Bello (A History of Violence, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers) als Barbesitzerin, Izabella Miko (Save the Last Dance 2, Step Up: All In) als Cammie, Bridget Moynahan (Der Einsatz, I, Robot) als Rachel (die Hexe von New York), herrlich John Goodman (Roseanne, The Big Lebowski) als Violets überfürsorglicher Dad, Melanie Lynskey (Rose in Two and a half Men) als Violets beste Freundin Gloria und Tyra Banks (Supermodel oft he Year 1997, Erfinderin und Moderatorin von America's Next Top Model) als Zoe. Regie führte im Jahr 2000 David McNally.

101 Minuten unterhaltsamer Mix aus bezaubernder Liebesgeschichte, hinreißender Musik und sexy Girls. Genau der richtige Film für einen Mädelsabend. Oder Männerabend. Note 2+
[Anmerkung: Obwohl die Blu-ray wie die ungekürzte Fassung ab 12 ist, handelt es sich bei der Blu-ray um die gekürzte(!) Kinofassung, die auf Dvd ab 6 freigegeben ist. Die ungekürzte Fassung ist nur auf Dvd erhältlich, ist noch heißer und bekommt von mir die Note 1]

"Er stellt keine großen Ansprüche an sein Publikum. Er ist leichte Kost, die gut unterhält, in Schwung bringt, das Auge jedes New-York-Fans verwöhnt und zwischendurch das Herz wärmt. Außerdem wirkt er glaubwürdig und echt." - dpa

EXTRAS: Audiokommentar (mit den Coyotinnen Tyra Banks, Maria Bello, Izabella Miko, Bridget Moynahan und Piper Perabo - oder ausgewählte Szenen mit Jerry Bruckheimer und David McNally), 5 zusätzliche Szenen: Violet verabschiedet sich 2:38, Die Fahrt mit Gloria 0:24, Diebesgut 1:19, Lils Lektion 1:50, Gloria & Violet 0:50, "Can't Fight The Moonlight" Musikvideo von LeAnn Rimes 3:51, Suche nach den Stars: Die Träumerin 3:40, Die Coyotes 4:41, Mr. O'Donnell 2:32, Die Songs zum Film 3:37, Kinotrailer 2:21, Coyote Ugly 101: Eine Bar zum Abfeiern 2:08, Ein Drink nach dem anderen 1:42, Gut schütteln 2:52, Die wildesten Tanzszenen 1:11
am 9. März 2016
Was soll ich zu diesem Film sagen ?
Süßes Mädchen,welches eine Songschreiberin ist und von der großen Karriere träumt, kommt in die Großstadt. Lebt in einer heruntergekommenen Wohnung und arbeitet in einer Bar. Doch diese Bar gibt ihr ein Stück Heimat und das Gefühl gebraucht zu werden.
Ihr Traum geht in Erfüllung und auch die Liebe bleibt nicht aus.
Ein wirklich guter Film der mich etwas an meine Kindheit erinnert.
am 23. Juni 2016
Die neuen Szenen sind nicht nur für Fans ein gutes Extra, sondern werten den Film deutlich auf. Meine Frau ist Fan des Filmes
und ihr hat der DC mehr als unr gefallen. Bildqualität ist für eine DVD sehr gut. Auf dem BR Player wird dank Upscaling daraus
eine gute Alternative zum HD Film zum kleinen Preis.
am 21. April 2015
Musikalisch top.
Unterhaltsam.
Interessante Charakteren.
Dieser Film hat tiefgang und befasst sich mit seiner Hauptperson sehr intensiv.
Dieser Film dient als Vorbild für ähnliche Bars im realen Leben und hat die Feierkultur sicher bereichert.
am 9. August 2012
Nette Unterhaltung für einen Abend. Für Männer auch sehr ansehnlich, weil es viel nackte Haut und attraktive Frauen zu sehen gibt.. Außerdem träumt wohl jeder Mann von so einem Club in seiner Stadt!!
Die Story ist daher auch eher dünn. Ein Mädchen vom Lande kommt in die Stadt um karriere zu machen. natürlcih scheitert Sie erstmal weiß nicht wohin und bekommt durch Zufall den Job in dieser Bar. Nach Startschwierigkeiten wird sie, wie nicht anders zu erwarten, zur besten Barkeeperin... Nebenbei verliebt Sie sich noch und es gibt Probleme in der BAr, da Ihr neuer sehr eifersüchtig ist.. Aber am Ende wird alles gut.. (Hollywood)
Der Soundtrack im Film ist sehr gut, besonders der Hauptsong der vond er Darstellerin selbst gesungen wurde...

Story:

"Coyote Ugly", ein brodelnder Nachtclub in New York, ist der Hauptschauplatz in diesem Film. Violet, ein Mädchen aus der Kleinstadt, macht sich auf um ihren Traum eine Songwriterkarriere zu machen, zu verwirklichen. Doch es läuft nicht alles so wie sie es sich vorgestellt hatte. Und so landet sie als Bartenderin im "Coyote Ugly". Dort arbeitet sie mit vier jungen, selbstbewußten und sexy aussehenden Barkeeperinnen. Mit heißer Musik und wilden Tänzen bringen sie das männliche Publikum zum kochen.

Viel Spaß
Suschi
am 29. November 2001
Ohh wie schlimm...in diesem Film geht es um eine Songschreiberin, die sich auch noch verliebt...und dann hat dieser Film auch noch ein Happy End! Sorry, aber muss denn jeder Film einen hohen "intellektuellen" Anspruch haben? Und wer legt diesen überhaupt fest? Ist es jetzt verboten sich einfach mal ein bisl unterhalten zu lassen?
Ich habe diesen Film mittlerweile zu meinem Lieblingsfilm erkoren, obwohl ich kein Teeny mehr bin und mich auch nicht für minderbemittelt halte. Es ist die Gesamtstimmung des Films die mich fasziniert. Die Geschichte wird peppig und spritzig erzählt und von einem absolut genialen Soundtrack untermalt. Den Hauptakteuren scheint ihre Rolle auf den Leib geschrieben zu sein, es ist deshalb schwer einzelne besonders hervorzuheben. Ohne Hänger führt die Regie durch die Handlung, die Kameraführung ist ebenfalls fantastisch. Der absolute Ober-Hammer sind die Bar-Szenen. Mit einer entsprechenden Dolby-Anlage wird da jedes Wohnzimmer zum "Coyote Ugly".
Ich für meinen Teil freue mich schon wieder auf das nächste verregnete Wochenende mit diesem Film.
am 6. April 2016
Einfach ein Klassiker meiner Meinung nach. Junge Songwriterin die ihre Chance sucht und letzt endlich ihren mut fasst erst in einer Bar aufzutreten trotz Lampenfieber. Die Charaktere kommen alle authentisch rüber. Kurz und gut ein gelungener Film
am 4. März 2013
Die Blu-ray Umsetzung dieses schönen Films ist wirklich gelungen. Ein scharfes Bild und der Film erstrahlt in neuem Glanz.

Die Extras sind auch sehr interessant und vom Umfang her absolut ok. Die entfernten Szenen fand ich besonders interessant.
Außerdem sind das Musikvideo zu "Can't fight the Moonlight" sowie die Suche nach den Darstellern mit Interviews von Cast und Crew und noch einiges mehr enthalten, was sehr sehenswert ist!
am 5. April 2016
Coyote Ugly war für mich die Entdeckung von Piper Perabo mit ihren braunen Kulleraugen. Violet (Piper) startet hier als süße etwas schüchterne Kellnerin und Songschreiberin, die ausgerechnet im "Coyote Ugly" anheuert, einer Tabledance- / Tresendance-Bar. Die Chefin und ihre flippig-attraktiven Barkeeperinnen sind ein ganz anderes Kaliber als Violet, die sich aber nach und nach beweist und aus sich rauskommt, um am Ende ein echter Coyote zu werden. Nebenbei lernt sie Kevin (Adam Garcia) kennen, aus denen nach Startschwierigkeiten ein Paar wird.
Viel nackte Haut, ein Film für (echte) Männer und das mit "FSK 6" = ha ha ....ich glaube, 6-jährige sollten den Film nicht schauen und können damit auch nichts anfangen.
Gefiel mir immer schon sehr gut, mal was anderes....auch wenn es das Grundmuster ist "ein fremdes Mädchen kommt in eine neue Schule"....diesmal also in eine Bar für trinkfeste Männer, die Party machen wollen...
Piper blieb für mich immer Coyote Ugly, da kam sie in anderen Filmen später nicht ganz ran. Gute 4 Sterne, für 5 hats nur nicht gereicht, weil der eigentliche "Plot" im Film so ein bißchen fehlte....
am 5. März 2013
Ein guter Film über den Traum von einem Mädchen welches Songschreiberin in New York werden möchte. Ursprünglich kommt sie aus New Jersey, ihr Vater ist eher gegen diesen Trip und am Ende landet sie in einer Bar als Coyotin.