Format: Audio CD|Ändern

am 8. Dezember 2013
Es ist die erste und eben auch beste CD von 2raumwohnung. Liedertexte aus dem Alltagsleben, Wünsche, Hoffnungen und
Träume, die jeder von uns hat. Wesentlich cleverer getextet, als das, was Grönemeyer so bietet.
am 9. Januar 2003
Ingas Stimme hilft mir durch den Winter. "Sexy Girl", "Mit viel Glück" - ein Song besser als der andere. An "2 von Millionen von Sternen" nervt mich die Werbeassoziation mit dieser Bank. Kann das Lied aber nix für.
am 9. November 2012
Ich mag sie einfach gerne hören ..Auch die Übermittlung ist einfach und hat super geklappt.Ich bin begeistert,jeder Zeit wieder.Viel Spass damit und Freude
am 12. November 2013
Die CD von 2raumwohnung bietet nach wie vor tolle, chillige Musik und feine Texte. Ich habe den Kauf nicht bereut :-)
am 19. Juli 2001
.. so ungefaehr koennte die headline dieser scheibe sein. seit langem mal wieder das beste deutsche, was ich gehoert habe. laessig, leicht und sinnvolle texte. ne cd zum durchhoeren - ohne sich ueber bloedsinniges fuelmaterial zu aergern. einfach auf ne wiese setzen, aufdrehen und mit den fuessen wippen bzw. kopf wackeln... ;)
am 4. Juli 2001
Als ich das erste Mal "Wir trafen uns in einem Garten (mit Max)" hörte, wußte ich, daß es ein Klubhit wird. Ein klasse Text mit vernünftigen Beats ließen einen sofort mit den Beinen wippen. Ganz so tanzbar ist das Album "Kommt zusammen" jedoch nicht. Für einen lauen Sommerabend jedoch genau das richtige. Bleibt zu hoffen, daß es auch ein kommerzieller Erfolg wird. Tip: Bei der limited Edition sind auf der zweiten CD die Stücke, die zum Tanzen animieren ...
am 26. Dezember 2012
Wie immer eine gute CD.
Ruhige , aber auch etwas schnellere Musik.

Dies Cd und auch die anderen sind einfach spitze...
am 19. Juli 2001
Wer "Wir trafen uns in einem Garten" gerne hört, wird dieses Album mögen!
Ich kann diese CD an alle, denen diese Art von Musik gefällt, nur ans Herz legen.
Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!
am 3. August 2010
finde einige Songs ganz gut ." Kommt zusammen" Liebe ohne ende (schöner text ). Auch" millionen von sternen"( da singt sie sehr schön).Andere sind mir zu ruhig z.B "lachen und weinen "oder zu poppig "sexy girl ","sie kann fliegen". Obwohl ich mir das Album vorher angehört hatte ,bevor ich es gekauft habe ,war ich etwas enttäuscht später. Ich kann es mir nicht zu oft hintereinander anhören . Habe wohl zu schnell reingehört,brauchte dringend mal neue Musik.
am 4. Juli 2004
"Mit viel Glück" ist ein wunderschön entspannter Song, den ich gerade höre. Insgesamt sind hier sowieso ganz schöne Songs drauf. Eigentlich sogar alle. "Liebe ohne Ende" ist auch flauschig und soft. "Wir trafen uns in einem Garten" war gleich der Durchbruch für 2raumwohnung und dass es dann so ein tolles Album gibt, ist einfach ein Glücksfall für die beiden Berliners. Die Relaxtheit des Coverfotos gefällt mir supergut!