Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Dezember 2001
Dies ist meine erste Spiegelreflex! Alle bisherigen Kritiken trafen zu. Die F65 ist wirklich leicht zu handhaben und man traut sich schnell zu, auch die Automatik abzuschalten und nötige Einstellungen für besondere Fotos selbst vorzunehmen. Langzeitbelichtungen von bis zu
4 h (!!!) sind möglich. Der Blitz reicht für den Hausgebrauch. Für professionellere Fotos sollte jedoch ein separater Blitz dazugekauft werden. Den Kauf habe ich bisher (nach hunderten Fotos) nicht bereut!
am 8. Juni 2003
Ich besitze nun schon seit gut 1 1/2 Jahren Meine Nikon F65. Das Fotografieren mit dieser
Kamera macht wirklich spaß, vor allem weil man sich auch mal von der Vollautomatik lösen
und selbst experimentieren kann z. B Verschlusszeit oder Blende wählen oder Autofokus
abstellen und manuell Scharfstellen. Zu der Kamera verwende ich ein Sigma Zoom Objektiv
mit einstellbaren Brennweiten von 28-80mm. Mit dieser Kombination konnte ich bis jetzt alle
Fotosituationen meistern. Das schwarze Gehäuse macht vom Disgn und von der Verarbeitung
her einen sehr guten Eindruck. Mit der Vollautomatik kann man eigentlich schon sofort nach
dem Auspacken loslegen, aber wie oben beschrieben kann man sich nach und nach immer
mehr mit den Funktionen der Kamera beschäftigen. Dieser Fotoapparat hat seine
5 Sterne wirklich verdient.
am 29. November 2001
Wirklich tolle Kamera, leicht genau, übersichtliches Display...aber für jemanden mit einem Satz alter Nikkore (MF) oder kompatiblen Objektiven, die weiterhin verwendet werden sollen, nicht zu empfehlen.
Das alte Objektiv passt auf das Bajonett. Klack. Das wars leider auch! Es ist nämlich keine Belichtungsmessung möglich. Und das scheint mir bei diesem Multifunktionsapparat anachronistisch oder berechnend zu sein. Also heisst es, ein paar neue Objektive kaufen oder eine F 100. So habe ich mir den Umstieg in das AF-Zeitalter bei Nikon nicht vorgestellt. Das ist schade und richtig ärgerlich!!
am 1. Mai 2014
Leider war die Bedinungsanleitung nur auf Spanisch beiliegend. Davon hatte ich im Beschreibungstext nichts gesehen..Ansonsten ist die Kamera aber sehr gut!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken