flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Papercut [ENHANCED]
Format: Audio CD|Ändern

am 28. August 2006
Papercut ist die 4. (One Step Closer,Crawling,In the end) und letzte Single des erfolgs Albums Hybrid Theory das sich ganze 19Millionen mal verkaufte seit Oktober 2000 und das weltweit.Der Song selber ist meine meinung nach die beste wahl aller singles die man getroffen hatte von diesem album denn nirgends wo anders wird so hart und gut gerappt und gleichzeitig gut gerockt.Die Livetracks sind dann noch eine gelungene zugabe und das video rundet die sache dann richtig gut ab so stelle ich mir das dann auch vor wie ein single sein sollte denn hier bekommt man noch was für sein geld.Das Video von Papercut finde ich jedenfalls ebenso genial wie den song selbst.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Juni 2001
Der Song 'Papercut' ist einfach genial!Die Musik ist einfach nur krass,die Lyrics einfach unübertrefflich.Denn hier wird von etwas erzählt,das jeder mal erlebt hat(ein zweites Ich,das einen ständig beobachtet). 'Papercut' ist die dritte Single,die in den Staaten veröffentlich wurde(bei uns erscheint zunächst 'In The End')
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Dezember 2001
Die Maxi bietet alles, was einem Linkin Park Fan das Herz höher schlagen lässt. Die CD hält neben den Hauptsong noch 3 Schmuckstücke bereit: 2 Live Lieder (Points of Authority und Papercut) und das Video Papercut. So kann es jedermal sehen, da hier zu Lande ja "In The End" released wurde.
Die Maxi ist empfehlenswert. volle 5 Sterne
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich