Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Vinyl|Ändern

am 25. September 2014
UNsterbliche geschichte der Musik....sodass man garnicht auf hörne kann zu laustern oder gar zu wenden so das ich mein Job verliere
am 20. Februar 2011
andernorts wird diese musik als gothic-rock benannt ( aha ?!?!), für mich sind die trockenen drums und gitarren va. der titel 4-9 schlicht und einfach tagesaktuell, was als kompliment zu verstehen ist, weil ich's - ganz echt - und ohne "gruftie-reminiszenzen - gerne höre und heute nach den vielen jahren auch neues entdecke: wer hat sich nicht alles (zb xx, xy, yz ???) zb vom beginn der other voices - zumindest mitbeeinflussen lassen ....????, oder .......... no, hab' ich recht???

nachtrag: ach ja, danke für die ganzen re-issues auf schwarzem gold, ich bin nach den vielen silberscheiben seeeehr gerne wieder auf das bessere klangerlebnis reingekippt, warum soll' ich meinen ohren keinen gefallen machen und die füsse freun sich auch ............
am 22. Juli 2015
"The Cure" haben sich über die Jahre mit ihrem einzigartigem Stil und ihren ironischen und originellen Texten einen unverzichtbaren Platz in jeder guten Plattensammlung erspielt. Hier bekommt man eine Auswahl ihrer Singles, die man sicherlich nach Geschmack und Belieben noch ausweiten könnte. Ihre Musik ist minimalistisch, zeitlos, humorvoll und voller Seelenschmerz.
am 25. April 2010
Naja, wer mal Gruftie war, der kommt um die Scheibe eh nicht drum herum!
Schöne Lieder, schöne Scheibe - der Cure - Fan hat sie in der Regel im Regal!
Meiner Meinung nach ein Muss.