am 23. Dezember 2000
Wer den Vorgänger "can't slow down" mag, kann von "through being cool" nicht genug kriegen. Nach ihrer acoustic E.P. "Sorry I'm leaving" haben sie nochmal das Niveau gehoben und mal wieder eine gute Mischung aus (punkigem) Rock, zerbrechlicher Stimme und tiefgehenden Texten gefunden. Diese Platte ist das absolut beste, was ich seit langem an ruhigeren Sachen gehört habe. Wer EMO-Core hört und Saves the Day nicht kennt hat deutlich was verpasst. Pflichtkauf!!!
am 16. Juni 2000
Unglaubliches Album von einer unglaublich jungen Band ! Mittlerweile reissen sich die Majors um die kleine Band von der Ostküste, die für Ihre nächste Platte einen Deal bei Vagrant Records abgeschlossen haben... Der Name der Platte sagt schon alles : Through Being Cool ! Super Texte und Super Musik von einer Band, die Ihren Weg, ähnlich den der Get Up Kids, wohl machen wird....
am 4. Februar 2003
Als ich dieses Album zum Ersten mal hörte war ich total
begeistert.Obwohl sie erst 19 Jahre alt sind ist ihre Musik
wahnsinn.Am meisten begeistert haben mich die Songs (You Vandal,
Third Engine und Trough Being cool)Aber alle andern Songs sind auch Super.

Saves the Day