Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Oktober 2001
Endlich Feierabend! Auf geht's zum Business Chill Out in die Lieblingsbar. Ein Cocktail auf dem Sofa, Freunde treffen, relaxen, auftanken. Der Soundtrack dazu perlt dezent aus den Lautsprechern. Tracks von Kruder & Dorfmeister, Yonderboi, Minus 8, Beanfield, Les Gammas, Astrud Gilberto, Shantel, De-Phazz feat. Pat Appleton, Stan Getz, Basia. Das gibt es jetzt auch für zuhause: „Bar Lounge Classics 1" begeistert mit den Stars der Lounge Jazz-, Downbeat- und New Bossa-Szene. Neben den Hits der genannten Artists enthält diese prallvolle Doppel-CD auch entspannende Tracks von S-Tone Inc., Mo' Horizons, Kyoto Jazz Massive, Natural High Productions und Blue States. Kaum zu glauben, daß man hier zwei CDs zum Preis von einer bekommt
am 2. Mai 2002
Es gibt immer einen Grund, sich zu entspannen. Dafür gibt es eine Menge Musik, die von jeder Krankenkasse angeboten werden und nach deren Hörerlebnis man sich aber mehr als Patient als ein entspannter Musikgenießer vorkommt. Zu diesem Zweck gibt es eine Menge von Lounge - Jazz - Samplern, die in den Musikauslagen der CD-Geschäfte vor sich hin schimmeln. Weniger verschimmelt, entspannend und frisch sind die Bar Lounge - Classics, auf denen alles, was zur Beruhigung beiträgt, auf je zwei CD's versammelt wurde. De Phazz und Stan Getz, Kruder und Dorfmeister, Moby und Peter White wurden hier verwurstet und die Wurst schmeckt ganz gut und ist nicht nur fettig, auch wenn es manchmal etwas basslastig zu geht. Auch der frische Gemüseanteil wurde besonders in Volume 2 erhöht. Alles ist leichte Kost und man kann dazu wirklich prima nichts tun und eine Tasse grünen Tee trinken, während vor der Tür die Welt untergeht. Solange der CD-Player noch funktioniert, geht der Weltuntergang an einem vorüber. Volume 1 und 2 der Bar Lounge Classics sind angesichts ihres günstigen Preises nicht nur für Gastronomen zu empfehlen, auch die Heimstatt lässt sich mit diesen beiden Samplern zünftig und nervschonend beschallen. Zudem klingt's recht cool. Doch jeder, der „richtig" Musik hören will, der ist hier ganz falsch bedient. Bei den Compilations handelt es sich lediglich um Backgroundmusic, dafür aber um sehr gehaltvolle und hochwertige.
am 18. März 2006
Ich mag an der Lounge-Bar-Cill-Musik vorwiegend die wirklich relaxten Stuecke, allerdings finde ich die Stilrichtungen so verwirrend, dass ich immer "blind" kaufen muss. Somit habe ich zwei ganz nette Sampler im Regal, die mir an einigen Stellen aber doch zu hektisch sind.
Heute endlich ist meine Bar Lounge Classic 1 angekommen und sie ist schon ganz "durchgehoert", denn es gefaellt mir ausnahmslos alles daran. Wirklich sehr ruhig und klasse als Hintergrundmusik geeignet...genaus das was ich in diesem Fall gesucht habe!!
am 10. Oktober 2001
wunderschöne Lieder zum relaxen, insbesondere die CD2 ist nur zu empfehlen. Sehr gute recording-Qualität. Auf der ganzen CD ist KEIN Ausrutscher in musikalischer Hinsicht. Es wird ein weites Spektrum an Chill Musik geboten, bis hin zu teilweise ganz alten Stücken (girl of ip. usw), die aber wunderbar neu gemischt sind!!
am 10. Juni 2005
Die beiden CDs ergänzen sich hervorragend. Die erste ist eher was zum Chillen. Abends auf der Terrasse/Balkon gutes Glas Wein und diese Musik genießen. Die zweite eher was für einen Sonntag Morgen zum gute Laune bekommen. Einfach nur ein gelungener Sampler!!!
am 3. Mai 2006
Der Sommer ist da! und mit ihm eine der besten Bar Lounge Classic CDs überhaupt. Ich sammle die Serie und freue mich immer wieder auf die stimmungsvollen Zusammenstellungen der CDs. Die Sunset Edition kann ich wärmstens empfehlen, da sie von allem etwas hat...ibiza-chill, smoove latin-grooves, jazzige melodien, sanfte dance-beats. und trotzdem passt alles sehr stielvoll zusammen. deshalb 100 punkte und kauftipp!
am 18. Januar 2004
Die CD war ein wirklicher Glücksgriff. Ohne auch nur einen Künstler von der CD zu kennen hab ich sie mir gekauft und bin positiv überrascht worden. Während ich für mein Abi gelernt hab lief die CD immer im Hintergrund was mir wirklich half mich zu konzentrieren. Ich kann die CD nur empfehlen, wunderbar zum Chillen.
am 20. Dezember 2004
Diese CDs sind einfach exzellente Begleiter durch einen gemütlichen Cocktailabend oder einem Spieleabend mit Freunden oder einem chilligen Abend zu zweit! Die Zusammenstellung der Songs ist klasse und es kommt angenehme Bar-Atmosphäre auf, die zum Chillen und auch ein wenig zum Träumen einläd...
am 22. Juni 2004
Diese CD liefert eine gute Zusammenstellung, welche Stilrichtungen momentan im Bar Lounge Bereich "in" sind.
Sehr gute Kompositionen, gute Remixes, Umsatzungen, Produktionen und ein gutes Gefühl für die ZUsammenstellung. Mal groovige, sehr jazzige Stücke (die als Remixed kaum zu erkennen sind) und dann wieder stark jungle-lastige Rythmen.
Eine perfekte Scheibe für den Hintergrund in Cafes, Partys oder einem netten runden Abend (Chillen).
Nur 4 Sterne und nicht 5 von mir, weils manchmal ein wenig zu langsam ist - ein, zwei stärkere Songs hätten ruhig noch mit dabei sein können, denn so ist die Scheibe leider fast nur zum Hintergrund hören geeignet...
Aber trotzdem: Voll zu empfehlen!!!)
am 9. September 2004
aus der bar lounge reihe gibts ja so einiges...aber diese hier ist echt die beste....als djane hab ich sogar ne 2.original-cd weil die vor lauter auflegen schon ganz zerkratzt ist....hier wurde future-sounds-light mit classics aus cuba/brasil gemixt, teilweise auch songs aus den 60ern gekonnt aufgepeppt...gut für salsa,chacha, chill-clubbing oder light house

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken