May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17 Hier klicken

Plattform: PC|Version: Software Pyramide|Ändern
Preis:129,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Januar 2007
Also das Spiel habe ich jetzt schon eine Ewigkeit und ich muss sagen das ich das Spiel heute noch sehr schön finde!!! Die Videos zwischendurch schließen gut an den Kinofilm an und es ist ein Spiel für jung und alt. Hercules bekommt es mit vielen nicht so ganz einfachen Sachen zu tun und man hat einen langen Spielspass!
am 3. Dezember 2010
Das ist eines der beste Computer Spiele für Windows 95, die ich je gespielt habe und kann es nur weiterempfehlen. Als kleines Kind habe ich es nie bis zur aller letzten Stufe geschafft. Und vor kurzem habe ich mir gedacht, dass ich es einfach mal wieder spiele. Ich hab innerhalb von 3 Stunden oder so bis zu dem aller letzten endgegner gepackt (für das vorletzte Level mit dem Hypersprung habe ich eine halbe ewigkeit gebraucht). Und dann kam es! Dieser lausige Endgegner von dem GANZEN Spiel war so ein reinfall. Ich hatte mich so auf diesen Gegner gefreut weil ich es nie bis zu ihm hin geschafft habe. Der Gegner war so schlecht und eintönig. Er konnte nur eine einzige Attacke, was ich für eine Frechheit halte, weil er der Endgegner von dem gaanzen Spiel ist. Und dann kommt sowas. Ich habe ohne schwierigkeit Hades getötet ohne ein einziges mal in größere schwierigkeiten zu kommen oder ein Leben zu verlieren. Ich war schon sehr enttäuscht nach diesem End-(gegner).

Aber tortzdem kann ich nur sagen, dass es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen und es durchuspielen.
am 4. Juli 2008
Es handelt sich hier um ein Jump'n'Rund bei dem es das Ziel ist von A nach B zu kommen und dabei eine Menge Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Warum man dabei einen tieferen Sinn sucht bleibt mir ein Rätsel.

In jedem Fall macht es auch heute noch einen heiden Spaß Hercules durch die verschiedenen Welten zu jagen (sofern man zwischen 6 und 12 Jahren ist).

Es läuft übrigens auch super auf Windows XP.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2016
Geht nicht mit Vista oder Windows 10.. Herausgeschmissenes Geld, lläuft nur mit Windows 95.. Wer hat das 2016 noch?Mist ,war teuer der alte Kram
am 24. Februar 2013
Jetz nimmt das System meine Bla Bla nicht an weil es erkennt das es nur Bla Bla ist. Das ist fad
am 30. August 2004
Hercules rennt und rennt, mal nach rechts, mal nach vorne. Zwischendrin muss er über Wassergräben mit Haien springen, Krähen mit seinem Schwert zerstören, Zentauren mit seinem Schwert zerstören, Steinhaufen kaputtschlagen, um weiterrennen zu können, Sandsäcke kaputtschlagen, Skelette kaputtschlagen, die Hydra köpfen und am Ende sogar den Unterweltgott Hades persönlich kaputtschlagen, dass er in den Himmel saust und sich in Luft auslöst...
Klingt abwechslungsreich, gell?
Begleitet von einer mehr als popeligen Grafik (das Spiel ist ja auch schon wahnsinnig alt) und der Abwesenheit von jeglichem Sinn (man muss nie überlegen, sondern stets nur seine Gegner töten), ist dies eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten.
Und wenn Hercules keine Energie mehr hat, dann wackelt er für ein paar Sekunden wie ein Betrunkener auf der Stelle und fällt schließlich auf den Boden.
Die überaus eintönige und irgendwann auch nervende Musik gibt den Rest.
Aber es wird sicher viele Leute geben, die sich für dieses Spiel begeistern. Denn Computerspielliebhabern ist fehlender Sinn oftmals egal.

1 beantwortete Frage anzeigen