Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:6,95 €+ 3,00 € Versandkosten

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 104 Rezensionen anzeigen
am 16. November 2013
Zufällig hat der trottelige Bankangestellte Arvid einen Bankräuber aufgehalten. Doch statt den Ruhm genießen zu können, macht ihm dessen Frau ein schlechtes Gewissen. Außergewöhnliche Story mit schwarzem Humor – eine Geschmackssache.
am 7. Juli 2013
Was für ein freakiger Film.
Macht echt Laune wenn man auf solche Filme steht.
Ich fand ihn auf jeden Fall nicht schlecht, gibt aber besseres...
TOP 1000 REZENSENTam 4. Dezember 2006
Der Film hat eigentlich alles, was ein amüsanter Filmabend verlangt.

Eine witzige Story mit viel schwarzem Humor und ralativ suveräne Darsteller. Trotzdem fehlt von allem etwas.

Der Humor ist zwar gut, jedoch an manchen Stellen so absurd, das man nicht wirklich weiß ob es nun witzig gemeint war oder nicht.

Auch die Darsteller zeigen teilweise Schwächen sei es nun an Dialogen oder an Aktionen.

Trotzdem kommt das Gesamtpaket ziemlich gut rüber und es lohnt für einen gemütlich, witzigen Filmabend.

Vergleichbar wäre der Film mit "Snatch". Jedoch reicht "In China essen sie Hunde" bei weitem nicht an Snatch heran.

Dies wird allein schon an den Dialogen deutlich, die bei Snatch spontaner, durchdachter und witziger rüber kommen.

Im Gesamten jedoch eine erfrischende Abwechslung zum Sonstigen DVD-Mainstream.
am 24. April 2007
Der Film ist auf jeden Fall absurd!

derart abartig, dass es einen (wenn mein ein genügend dickes fell hat) einfach kringeln muss.

gnadenlos überzeichnete charaktere, sinnlose gewalt und völlig psychotische handlungen - insofern ein film der durchaus unterhaltungswert hat.

dennoch nur 3 sterne, denn:

die szenen mit rassistischem/rechtsextremem inhalt stoßen mir negativ auf.

nach mehrmaligem schauen stelle ich irritiert fest, dass der film aus der sicht eines rechtsextremen perfekt wirkt.

auch wenn ich es für durchaus möglich halte, will ich dem regisseur eine solche einstellung nicht unterstellen, sondern lediglich aufzeigen, dass dies imho der nicht der richtige weg ist. der serbische hilfsarbeiter behält seine opferrolle bis in den tod, seine mafia-gang benimmt sich großkotzig, handelt beinah wie tiere um seinen tod zu rächen, harald trauert jedoch überdeutlich um seinen bruder. zuletzt kommen homosexueller und fremdgeherin in die hölle, während der mörder in den himmel kommt.

möglicherweise einfach nur eine übertriebene darstellung, die eben provozieren soll.

versetze ich mich in einen rechtsextremisten fühle ich mich nach dem film in jeder hinsicht bestätigt, bin mir bewusst, dass es ein überzogener film war, aber denke mir dass eine art traum von mir dargestellt wurde, oder zumindest die guten am ende gewinnen.

vielleicht habe ich den film auch einfach missverstanden, und/oder bin für diese art humor nicht aufnahmefähig...