Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: DVD|Ändern

am 17. September 2007
Also ich hab selten so gelacht. Es gibt glaub ich kaum Szenen wo nicht irgendein Film parodiert wird und es ist einfach so unfassbar lustig. Einige sind auch natürlich Flachwitze, aber es ist super lustig. Mein Fazit: Ein Festival der Lachkrämpfe!!!

Nur zu empfehlen...einfach WAHNSINN!!!
am 27. April 2014
Einfach zwei (besonders Teil 1) herrliche Slapstick-Klassiker, die umso besser werden, wenn man die Originale kennt.

Diese ganzen heutigen Satire-Von-Vielen-Filmen-Filme können sich da gerne ein paar Scheiben von abschneiden
am 7. Juli 2014
Wer auf Parodien steht, kommt um Hot Shots einfach nicht herum. Hier werden so ziemlich alle Actionfilme der achtziger und neunziger Jahre durch den Kakao gezogen. Dies geschieht auf Konstant hohem Niveau. Ich kenne die Filme schon seit geraumer Zeit, dennoch fallen einem auch heute noch neue Schmunzler und Seitenhiebe auf. Bild und Ton der Blu-Ray sind gut.
am 8. Januar 2015
Die Freude war groß bei meinem Freund als er dieses Geschenk auspackte, denn er ist ein Charlie Sheen Fan. Es ist ein absoluter Männerfilm, mehr kann ich dazu nicht sagen
am 24. Mai 2002
Der Film ist einfach Wahnsinn!
Alle "ernsthaften" Agenten-Filme (und auch andere) werden ohne Ausnahme durch den Kakao gezogen!
Die Gags sind wie auch bei "Die nackte Kanone" so übertrieben, dass sie schon wieder lustig sind.
Schon allein der Anfang, als der böse Diktator im Schlafanzug und mit geliebtem Schoßhündchen am Arm alles niederballert, was ihm in den Weg kommt, ist spitze.
Und zeigt in etwa, wie es während des ganzen Films zugeht.
Für Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt, aber einen tieferen Sinn (oder sagen wir mal, überhaupt einen Sinn) darf man darin natürlich nicht sehen!
am 15. Juni 2016
Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen und der Zustand der Ware ist tadellos.
Keine optischen Mängel und alles sehr sauber.
Immer wieder gerne.
am 4. November 2014
Das einfachste, die Trailer dazu ansehen und wenn du lachen mußt, nun, so geht es den ganzen Film, nicht nur die paar Szenen die man auch im Trailer schon gesehen hat. Kannte die Filme schon, aber wollte sie für einen ausgelassenen (bierträchtigen) Abend mit Kumpels haben.
am 1. März 2016
Schon im Kino fand ich die Filme genial!!! Jeder sollte sich mal den Spass machen den Abspann genau anzusehen!!!
Versand,Qualität,Lieferzeit voll iO!!!
am 21. Februar 2016
Empfehlenswert.Gerade der zweite Teil ist sehr gut.Als eingefleischter Rambo Fan finde ich die Parodie sehr lusrtig.Beeindruckende Form von Charlie Sheen.
am 13. Mai 2016
Absolut top quali, schnelle lieferung ..einfach nur genial ! Wie man ihn kennt,den Carlos. Eine Menge Witz und genau das ist es, was wir so lieben.