find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. April 2017
Mel Brook's Spaceballs ist ein Paradebeispiel für Filmparodien.
Der Film wird selbst nach dem X-ten mal anschauen nicht langweilig.
Wer ihn nicht kennt hat definitiv eine Bildungslücke, die er schnellstens stopfen sollte.
Top!
am 9. September 2017
Der Film an sich ist richtig geil. Nur das Problem liegt daran das die Blu Ray nicht funktioniert. Und das ist schon das zweite Mal das ich diesen Film gekauft habe. 20 th Century Fox sollte lieber diese ganzen Fehlpressungen der Discs vom Markt nehmen.
am 18. September 2017
Schade das solche Klassiker nicht in prime enthalten sind.... bzw. würde es ein Euro zum ausleihen auch tun. D3r würde beiden Seiten nicht weh tun und ich würde mir öfter mal einen Film ausleihen
am 2. September 2017
Die Gags und auch die Effekte sind für die damalige Zeit echt super. Auch die Schauspieler sind legendär, z.B. John Candy als Möder Waldi Waldemar.
Ein absoluter Brüller diese DVD. Eine hervorragende Adaption von dem Film Krieg der Sterne. Dank den hervorragenden Darstellern wie John Candy, Mel Brooks und Rick Moranis als Lord Helmchen.
am 16. November 2009
Ich habe mir vor Längerem diesen absoluten Kult-Film gekauft, wobei ich beim Kauf bereits auf die Ausstattung der DVD geachtet habe, da ich den Film unbedingt in DOLBY DIGITAL 5.1 (deutsch) haben wollte, was laut Artikelbeschreibung bei dieser DVD de Fall wäre. Als die DVD angekommen ist musste ich aber leider enttäuscht feststellen, dass eine DOLBY DIGITAL 5.1 - Tonspur zwar enthalten ist, aber leider nur in englisch und nicht wie in der Artikelbeschreibung angegeben in deutsch. Eine deutsche Tonspur ist leider nur in STEREO 2.0 enthalten.

Also bleibt demjenigen, der diesen Kult-Film in einem angemessenen Klang erleben möchte leider nur der Griff zur Blu-ray, diese enthält nämlich eine deutsche DTS 5.1 - Tonspur.
am 19. August 2015
Captain Lone Star und sein Copilot Waldi sollen mit Hilfe ihres fliegenden Wohnmobils die Prinzessin Vespa vor Lord Helmchen retten, dabei bekommen sie Hilfe von Yogurt. Der Film ist einfach nur unglaublich blöd, ein Schwachsinn nach dem anderen beginnt und ist dabei auch noch lustig. Im Film kommen viele lustige Veralberungen vor und dazu noch ein bisschen Schnulz zum Schuss. Mehr gibt es zum Film nicht zu sagen, man muss ihn einfach gesehen haben, habe lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Film gehabt. Eine der besten und lustigsten Parodien, muss man gesehen haben! 5/5 Sternen! Freue mich schon auf den eventuellen Teil 2.

Auf jeden Fall zu Empfehlen!
am 2. Oktober 2016
Absolut ein Film zum Schmunzeln. ;D
Habe den Film schon bestimmt 1000x Geschaut und er wird doch nicht Langweilig.
Beste Star Wars verasche aller Zeiten.
am 17. November 2009
Spaceballs ist -für alle, die den Film nicht kennen - DIE klassische Parodie auf die StarWars Filme (Ep.4-6) und noch ein paar andere SciFi-Filme (Alien usw.). Mit viel Wortwitz, Action und einer kleinen Liebesgeschichte bringt uns Mr Brooks die Geschichte zweier Welten näher, die von Droidia - einer wunderschönen grünen Welt - und von Spaceball - einer Industriewelt mit Sauerstoffmangel auf Grund der übertriebenen Industrie.
Um diesen Mangel zu beseitigen soll Lord Helmchen die Prinzessin von Droidia entführen, um mit ihr den König zu erpressen, Droidia die Luft abzusaugen.
Der Held und König der Straße LoneStar und sein Freund Waldi - ein Möter - werden vom König angeheuert, sie zu retten. Eine abwechslungsreiche Geschichte beginnt.
Auch ohne Kenntnis der original StarWars-Filme sehenswert, aber wer diese kennt und liebt, der wird sie hier an allen Ecken wiederfinden.
am 13. November 2013
Über den Inhalt dieses Films muss nach den vielen Rezensionen nicht mehr viel sagen - ein völlig überraschender Augenblick war für mich, als die vor-nehme Prinzessin Vespa plötzlich ausgesprochen ungehalten wurde, weil ein unverschämter Angreifer mit einem Schuss ihre Frisur durcheinander-
gebracht hatte. Da musste sie ja zu schweren Waffen greifen.
Der Film ist eine Parodie auf viele meiner Lieblingsfilme wie 'Planet der Affen' oder 'Alien', aber ich liebe ihn, denn er macht die anderen Filme
nicht herunter, sondern zeigt eben ein 'Paralleluniversum', wo eben alles etwas anders ist. Die Schauspieler sind der Hammer - Mel Brooks, Bill
Pullman, Rick Moranis, Daphne Zuniga, John Candy - sie alle spielen wie elektrisiert, und der Funke springt über.
Etwas zur Verteidigung der deutschen Synchronisation. Auch wer recht gut Englisch versteht, kann doch die raffinierten und freche Anspielungen im
Film nicht verstehen, da fehlt einfach das Vorwissen. Daher finde ich auch die Synchronisation ganz ordentlich. Das einzige Extra ist der Trailer.