Preis:11,48 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Mai 2017
Nach langem Suchen und Überlegen, habe ich das Produkt ausgewählt und wurde nicht enttäuscht!
Bestellt, schnelle Lieferung, angeschloßen, PASST!
Erfüllt seine Zwecke, perfekter Schutz gegen die Sonne! Preis leistungsverhältnis SUPER!
Gerne wieder!
am 22. April 2017
Die Gegenlichtblende ist qualitativ sehr gut verarbeitet und die montage sehr leicht. Keine Schatten in aufgenommenen Bildern. Eigentlich bin ich sehr zufrieden.
am 7. Mai 2017
Auch wenn es nur in Plastikteil ist, es ist das Geld wert. Hatte vorher ein Aftermarket Produkt,welches nach einem Fotoeinsatz gerissen ist.
Dieses hat jetzt schon mehrere ohne Schaden überstanden.
Klare Empfehlung.
am 12. April 2017
Fits well, straight and reverse. Reached ahead of time. Since it is original canon, qualitwise no complains. Fits my Canon 55-250mm lens. Like the half winding mechanism, better than the clip on mechanism that comes with some of the new lens hoods.
am 23. August 2017
Wer gerne mit der Spiegelreflexkamera und dem Licht als Element spielt, kommt um eine Gegenlichtblende nicht drumherum. Passend zu Original Canon Objektiven bietet sich natürlich eine original Canon Sonnenblende an.
kann nichts schlechtes sagen, allerdings ist der Preis für ein bisschen Plastik schon saftig, dafür auch der Stern Abzug...
in der Herstellung kostet das Teil bestimmt nichtmal 1/3 aber naja, wusste man ja schon vor dem kauf.

Lässt sich einfach montieren und sitzt fest auf dem Objektiv
am 17. Juni 2016
Delivery quick and the product was very well packed, no complaints whatever.

The Seller is to be recommended. Brilliant. Thankyou.
am 13. Juli 2017
Passt super auf das alte 55-250 IS . Ich bin sehr zufrieden. Sie hat auch innen eine Beschichtung was die billigen nicht haben. Dort wird kein Licht reflektiert.
am 16. März 2013
Habe die Blende zusammen mit dem Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II Objektiv für EOS (bildstabilisiert) bestellt. Passt genau, ist leicht anzubringen und erfüllt ihren Zweck! Bin zufrieden!
am 1. Januar 2013
Habe die Geli an einem Canon EF-S 55-250 in Betrieb. Ich war wirklich erstaunt über die Fotos. Ich habe fast gegen die tiefstehende Sonne fotografiert und die Fotos hatten keinerlei Blendungen. Ich war echt überrascht.

Fazit: Ein Muss!