am 24. Februar 2014
Wenn man im Filmore East auftritt, dann muss man schon ordentlich was abliefern.
TYA zelebrieren einen Blues Rock vom anderen Planeten. Dynamisch, voller Power und Spielfreude. Keine Gimmicks, keine technischen Spielereien. Einfach nur erdigen Blues.
Allein "Help me" ist ein Klassiker schlecht hin. Langsam anfahren, Gas erhöhen und dann einfach mit dem Dampfhammer auf's Pedal treten. Alvin Lee zeigt dann ganz deutlich, warum er zur ersten Riege der Blues Gitarristen zählte.
Dann bitte gleich mal in den Song "Hobbit" reinhören und dem wahnsinnigen Drummsound genießen, Laut, Treibend, Monumental.
"Love like a man" bedarf keiner gesonderten Erklärung, die Band spielt den Song aus einem Guss.....
Das Feeling der Platte bleibt bis zum Schluss auf einem hohen Niveau ohne ab zu fallen.
Spaßfaktor hoch zehn!!!
am 13. April 2014
Auf dem Lauf Band im Fitnesstudio mein unangefochtener Favorit ! Allein der Titel " Hobbit " treibt einen unglaublich voran da merkt man welcher Schlagzeuger Gefühl für Rhytmus hat und nicht nur Primitiv in der Gegend Herumschlägt , Und Alvin Lee der ja vor einem Jahr im März 13 verstarb gibt hier alles ! Für Bluesrockfans Das absolute Muss !
am 26. Dezember 2013
Seit meinem 17 Lebensjahr hat mich die Musik von Ten Years After und speziell Alwin Lee begleitet.
Dieses Album ist für mich eine (musikalische) Zeitreise und immer wieder ein Hörgenuss.
am 4. April 2013
Sehr gute Aufnahme von Ten Years After. Auch eine der wenigen CD's aus dieser Zeit, bei der der Richtige beim Remastern am Pult saß. Uneingeschränkt empfehlenwert! Ein absolutes Highlight, ich bin begeistert.
am 20. September 2015
Ten Years After: Nein, über 40 Jahre später: die guten alten Zeiten so schön wieder präsent. Nicht veraltet!
Danke, dass es die CD gibt!
am 12. Dezember 2013
Ein tolles Livealbum der frühen Jahre der Gruppe um Alwin Lee. Sicherlich ein Muss für alle Fans von TenYears After und Ihrer Musik
am 25. Juli 2014
Ähnlich wie "Recorded Live " - beide Alben mit einem Alvin Lee in Höchstform und eine Begleitcombo die alles gibt und so dem Hexer auf den 6 Saiten die optimale Basis beschert!! Bluesrock vom Feinsten!
am 2. Juli 2014
Es ist nicht immer ein Segen wenn alte Konzertmitschnitte auftauchen, aber ich finde es absolut Spitze , dass es dieses Konzert auf CD gibt.
am 31. März 2013
ten years after live ein meilenstein der bluesrock musik auf dem höhepunkt der band. habe viele LP s gehabt und nach und nach auf CD umgestellt. super live musik.
am 25. Februar 2013
Zuerst, Danke für die wie immer schnelle und komplikationslose Lieferung!
Habe mir die Aufnahmen gleich reingelegt(im Auto,da viel unterwegs!), kann nur sagen, war die schönste Fahrt seit Langem!
Danke!

Undead