Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Dezember 2001
Diese CD ist ein absolutes MUSS für Fans von DJ Rush!!! Wer Marco Remus noch nicht kennt, wird diesen mögen, wenn er auf den fetten Schranz vom Rush abfährt, denn Marco Remus ist annähernd so hart wie DJ Rush! Also: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
am 19. Januar 2002
Mir persönlich gefällen beide CD's hervorragend. Marco Remus und DJ Rush mixen gekönnt (DJ Rush besser als bei den meisten Live -Sets, denn hört mal trotz des zur Zeit existierenden Rush-Hypes bei den Live-Sets auf die Übergänge und ihr werdet falls ihr euch wirklich gut auskennt schon ein paar Fehler hören, was jedoch wegen der hohen Lautstärke nicht so auffällt) und ohne Aussetzer die beiden CD's ineinander. Mir persönlich gefällt die Track-Auswahl von Marco Remus ein wenig bessser, ist aber Geschmackssache.
Fazit: Kaufen, daheim in den CD-PLayer reinlegen und abschranzen!
Top!!!
am 9. September 2001
also, der mix von dj rush ist echt grandios, richtig schön vorwärts gehende techno beats gibt es zu hören. und der mix von marco remus geht auch noch, der ist bloß nicht so hart wie der von dj rush.
KAUFT DIESE SCHEIBEN!!!!!
am 16. August 2001
bedenkt man welche sounddichten bei etwaigen life-sets von rush entstehen, so transportieren diese rund 70 min im grunde nur bruchstückhaft die außergewöhnliche begabung des amerikaners ins wohnzimmer. er verzichtet gnädigerweise auf trashige einlagen und mix nahezu routiniert, ohne große spielereien handwerklich perfekt. die trackauswahl ist für europäische maßstäbe nicht unbedingt richtungsweisend, dennoch bekomme ich beim hören der cd immer unweigerlich lust mich ins auto zu setzen und ins u60 zu fahren...
remus versucht m. E. durch eine noch härtere gangart technische defizite zu kaschieren, was ihm zweifellos auch gelingt,den mix allerdings phasenweise etwas stressig werden lässt. dennoch gelten die 4 sterne für beide herren... vielleicht kann man remus ja in bälde mal im u60 erleben...?!?
prädikat: hervorragend
Mit dieser Compilation hat sich DJ Rush wiedermal selbst übertroffen! In Zusammenarbeit mit berliner Szene-DJ MARCO REMUS hat der aus Chicago kommende Techno-Guru mal wieder die zur Zeit besten Underground-Bretter zusammengestellt... Für alle Fans des Detroit- & Chicago-Techno ein absolutes Muß!
am 19. Januar 2002
Fazit: Kaufen, daheim in den CD-PLayer reinlegen und abschranzen!
Top!!!
am 4. Juli 2001
Verdammt gute Doppel-CD. Mir persönlich gefällt die CD 1 von Marco Remus am Besten, hier scheppert es bis zum Umfallen; sehr gute Trackauswahl. Am Besten ist es, Eltern oder Nachbarn aus der näherern Umgebung zu entfernen, denn diese beiden CD's muß man richtig laut hören. CD 2 mixed by DJ Rush rockt auch heftig, geht aber nicht so straight nach vorne wie sein Vorgänger, hat aber auch seine Qualitäten. Wer schonmal DJ Rush live erlebt hat, weiß was abgeht.
am 9. Februar 2002
lange musste man warten um einen cd mix vom besten int. dj namens Rush zu hören. gut gemixt und ein paar mörder tracks die einem den verstand rauben. aber leider nicht so hart wie Rush normalerweise ist! Remus ist fast ein stückchen besser als Rush aber vom mixing nicht so toll. anspieltips: boyz in da hood, rush mit Stomp, keep da peace und track nr 12 der rush cd!
am 16. September 2009
Marco remus & Dj Ruch's 2CD inclued.

DJ Rush's side is Amazing.
am 16. Juni 2003
Was kann man zu so einer Mischung noch sagen??
Rush vs Remus!! Einfach hammer.....
Die Götter des Detroiter Technos (schranz)! Leider muss ich sagen das die beiden es besser können als auf dieser CD! Und ausserdem war ich ein bissle entschäuscht von Rush! hatte der keine Lust oder was?? Manche Übergänge hören sich so an als wüsste er gar nicht was er da macht aber das hat er mit der liederauswahl wieder ausgeglichen naja und Remus....einfach nur genial! Für mich zur zeit der beste Dj und Produzent was den detroiter Sound anbelangt, na gut wenn man das noch so nennen kann! Ich errinere da nur an Nerven Records oder Kopfschüttler E.P.!! ein durchgetretes spielen mit Drums und synthys!! Was mir dann bei Rush irgendwie fehlt...
naja alles im allen, ein Muss für jeden Schranzer...wer diese platte nich hat is selber schuld denn bei solchen Dj's, Loops und Drums (nennt es wir ihr wollt) kann man einfach nicht still sitzen bleiben!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken