Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. März 2006
Eine interessante Variation der ersten Best-of-Scheibe: Verschiedene ältere Lieder wurden auf englisch eingespielt, drei neue kamen dazu und endlich eine Studioversion vom "Liebeslied". "Guantanamera" als hidden track braucht hingegen kein Mensch.
Natürlich klingen die Songs auf Englisch anders;musikalisch variiert wurde aber lediglich "More and more"/Mehr davon": Ob besser oder schlechter als original kann bei diesem Überlied aber einfach nicht feststellen. Reinhören lohnt aber.
Die Scheibe wegen der drei neuen Lieder zu kaufen, lohnt aber nicht. "Sexual" ist ein ordentliches Lied, rechtfertigt aber den Kauf noch lange nicht.
Die gute Wertung gibt's aber für die gescheite Liedauswahl, die Hörbarkeit und "Sexual". Fünf Punkte vergebe ich aber bei Best-of's o.ä. prinzipiell nicht.
Kaufempfehlung für Freunde harter Rockmusik und für Komplettisten.
am 16. August 2014
Eine der wenigen CD die mir in meiner DTH Sammlung noch fehlte, ich habe auch die japanische Ausgabe bekommen, da diese aber mehr Titel hat ist das kein Problem für mich ;-) .
Denke das diese Scheibe nur was für absolute DTH-Fans/Sammler ist, diese werden aber sehr glücklich mit dieser Scheibe sein, klar die Übersetzungen der Texte ist immer so eine Sache, auch schon bei den Titeln ist es bei einigen etwas kurios.
Ich habe aber auch durch meine Englische Frau eine kompetente und strenge Übersetzerin.
Ich mag diese Scheibe.
am 12. Oktober 2013
Hatte die CD bereits bei Ersterscheinung gekauft und gehört bis zum abwinken. Leider vor einigen Jahren bei einem Umzug verloren und jetzt eigentlich nur nochmal gekauft weil mir die Studio Version von Guantanamera, die als Hidden-Track ca. 8 Minuten nach dem letzten Lied kommt, so sehr gefehlt hat... Der Rest sind halt Hosen Klassiker auf Englisch aus der Zeit als sie noch gut waren und sich nicht dem Kommerz, nicht zuletzt durch das Anti-FC Bayern-Lied, unterworfen haben oder von Politikern geträllert wurden
am 16. August 2009
Neben der deutschen Best of Veröffentlichung gibt es das Album auch in englisch für die Fans aus Rußland uns Südamerika, bzw. die aus England, nachdem ja Campino halber Brite ist. Die Texte wurden gut ins Englische übersetzt, der Sinn bleibt erhalten, aber keine wörtliche Übersetzung. Die Titel gehen genauso ins Ohr, wie die deutschen Pendants, aber im Gegensatz zur deutschen Compilation gibt es hier ein paar exklusive Tracks, die es in Deutsch nicht gibt, wie Sexual oder Diary of a Lover.
am 21. August 2013
Deutsche Hits ins Englische übersetzen? Hatten wir das nicht schon mal? Ach ja, Herbert Grönemeyer versuchte dies auf zwei Platten mit mäßigem Erfolg. Nun machen es Die Toten Hosen nach. Man merkt gleich, dass nicht nur die Titel keineswegs eins zu eins übersetzt wurden, sondern auch die Texte wurden teilweise abgeändert. Beste Beispiele hierfür sind "All for the sake of love" für "Alles aus Liebe" und "Put your money where your mouth is (Buy me!) für "Kauf mich!" - dieser Titel kommt sogar ein wenig besser rüber als das Original. Es sind aber auch komplett neue Songs mit "Sexual" und "Love machine" vertreten und ebenfalls ein Cover des Punk-Veteranen Johnny Thunders. Warum allerdings der Live-Stimmungssong "Cunt in a mirror" oder auch besser bekannt als "Guantanamera" als Hiddentrack versteckt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Diese Platte war in erster Linie für die Fans in Südamerika gedacht, bringt aber den Fans in Deutschland genauso viel Spaß.
am 14. August 2014
seid über zwei Monaten bestellt, zunächst neue Zusendeversprechen, jetzt auf ungewisse Zeit (also wohl nie) ausgesetzt- Problem ist nur, dass wir die rip Version bereits runtergeladen haben, aber doch gerne die CD in Händen halten wollten- keinerlei Kontaktmöglichkeit bei amazon, nur stornieren ist möglich, aber bezahlt mal den rip, den wir so gar nicht alleine haben wollten.

Amazon - keine kontaktmöglichkeit
Amazon - Lieferbedienungen auch lange schon nicht mehr wie mal versprochen
Amazon - in zukunft so wenig wie möglich
am 3. Januar 2010
Es ist immer wieder interessant die Toten hosen auch in englisch zu Hören. Aber ihre Deutschen Texte gefallen mir immer noch am Besten.
am 21. Mai 2014
Als Hosen Fan, muss man alle CD's haben. Auch Diese. Gerade die neuen Auflagen. Nichts ist besser als die Düsseldorfer Band
am 14. Februar 2014
Gehört halt zur Sammlung dazu, gut gemachte Scheibe aber braucht man echt nur als Hosen Fan. Kaufen wenn sie günstig ist.
am 19. Dezember 2001
ich wohne in lima peru und habe letztes Jahr die toten Hosen kennengelernt. Ich glaube sie sind aber toll, für mich ist es eine der besten deutschen Gruppen... sie waren hier in Lima ein paar Jahren "ago" (ich kenne dieses Wort nicht) aber ich habe sie leider nicht gesehen. Für mich ist Unsterblich ein sehr gutes CD. Vielleicht können sie kommen "again". Tschüß!!!!