Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Version: Standard|Ändern

am 16. September 2001
Tut mir leid Hudson, aber mit PS1 Grafik, so gut wie keine neuen Charaktäre, mieser Sound, dumpfe Geräusche und absolut gleichen Bewegungen und Moves wie auf dem PS1 Vorgänger vor 2 Jahren scheint dieses Spiel schnell zusammen geschustert und absolut lieblos gemacht. Das Spiel zockt sich sogar noch etwas lahmer als die Vorgänger. Ich, als Fan der ersten beiden Teile, bin von dem Spiel total enttäuscht. Vesteht mich nicht falsch, das Spiel ist ganz gut, ist ja immerhin ein Bloody Roar Titel, aber als Fortsetzung auf der PS2 ein Reinfall. Wer NextGen-mäßig prügeln will, muss immer noch das 2 Jahre alte Soul Calibur auf der Dreamcast spielen. Was besseres gibts leider noch nicht. Sorry!
am 13. Juli 2001
Juchhuuuuuu! Es ist wieder soweit! Ich steige in den Ring um mich in ein blutrünstiges Monster zu verwandeln und in der Gestalt eines Tigers meinen Gegner zu Fleischklumpen zu zerreigen! =^-^=
Zunächst sei mal etwas zum Charakter- Design gesagt! Wählt ihr euren Charakter aus dann is ersmal nichts besonderes zu erblicken! Eure Kämpfer sehen zwar supe raus aber der eigentliche Kracher kommt noch: Habt ihr euren "Beast Rave" aufgeladen, verwandelt ihr euch in die Anthropo- morphe (einem Tier menschliche Züge verleihen) Version eines Tieres und häckselt in der Arena rum bis nichts mehr steht! Einige Beispiele gefällig? Ogay! =^-^= Yugo verwandelt sich in einen großen muskulösen Werwolf der sich sodann mit Zähnen und Klauen auf seinen Gegner stürzt! Es ist nahezu alles vorhanden: Tiger, Leopard, Wolf, Fledermaus, Katze, Maulwurf Hört sich komisch an, sieht aber total heftig aus), Insekt etc. etc.
Die grafische Umsetzung... naja eigentlich ganz cool gemacht! Die Auflösung könnte jedoch noche twas höher sein, aber Schwamm drüber! Ich sage immer die Grafik ist egal, ich spiele selbst heute liber Pong als bspw. Halo! =^-^=
Wie dem auch sei, das Combo- System macht richtig Spaß da es jedem Charakter seine Individualität lässt und die Kämpfe nicht zu einen langweiligen Button- Smashing Contest verkommen und die Moves sich nicht gleichen!
Ich selbst fand TTT und DoA2 eher langweilig da sie mir nur die langweilige 08/15 Standard Kost lieferten! Aber mit Bloody Roar kommt nun end- lich wieder was gutes (und ich dachte das es nur noch gute 2D Beat `em Ups gibt, aber BR 3 ist zugegeben ein gutes 3D Game)!
Nebenbei: Für jeden Fan von Anthropomorphen Furry Artwork ist dieses Game nahezu perfekt!
am 28. April 2011
Absolut super Spiel! Wer Kampfspiele und Verwandlungsspiele mag, für den ist die gesamte Bloody Roar -Reihe ein absolutes muss!! Ich habe sehr viel Freude mit dem Spiel und werde mir auch bald den 4-ten Teil Bloody Roar über Amazon bestellen. Bloody Roar und Okami sind meine absoluten Favos was Playstation 2 Spiele angehen. Also, unbedingt mal vorbeischaun oder sich mal die Werbung sowie Information über diese beiden Spiele anschauen ;-) Fantasie- und Tierfans kommen da voll auf Ihre kosten! Liebe Grüße, eure Jeany
am 14. Juli 2013
I ♥ BR; I ♥ BR; I ♥ BR; I ♥ BR; I ♥ BR!!! Einfach genial zum abreagieren! Geil!!!
am 15. Juni 2001
So weit ich das Game sehen konnte hat es eine sehr gute grafig und ist auch vom spielprinzip anders als TTT oder Dead or alive2.Man kann sich vom normalen kämpfer zum zerstörerischen Monster verwandeln wobei auch die special effects beim verwandeln sehr schön gelungen sind.Lange reden kurzer sinn,wer ein beat'em up fan ist sollte sich des reinziehen!
am 5. Mai 2002
Dieses Fightspiel ist ein echter Knaller! Die Grafik ist spitze bis ins kleinste Detail. Das die Kämpfer sich auch in Tiere verwandeln können ist Klasse. Der Sound ist super. Dieses Spiel übertrifft sogar Tekken bei weitem. Es ist wirklich weiter zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken