Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Farbe: rot|Ändern

am 14. April 2017
Then again seeing my kids screaming down the house and hopping everywhere with this rubber devil is fun to watch, ....then again, its very annoying when the neighbours come knocking on my door because of all the row the kids are making. I do understand the neighbours though. Anyone buying this should also know it can be very noisy at home with the kids.
am 19. Oktober 2016
Die beschenkten Kinder (zurzeit 3 und 5) haben auch nach über einem Jahr noch grosse Freude daran. Beim Auspacken hat das Tier leicht nach Plastik gestunken, aber nicht schlimm und hat sich schnell verflüchtigt. Das Tier muss sehr voll gepumpt sein, ansonsten instabil (aber auch Runterkippen macht offensichtlich Spass). Bei so Plasitkzeug bin ich grundsätzlich etwas skeptisch bezüglich giftigen Inhaltsstoffen wie Weichmachern, aber auch Produktionsbedingungen.
am 9. April 2017
Dieser Rody macht genau was er soll - den Kindern Spaß beim Spielen bringen.
Er ist sehr stabil Und strapazierfähig. Der leichte Geruch, den man nach dem Auspacken bemerkt verfliegt ganz schnell.
Mit der Luftmemge muss man zu Beginn etwas rumprobieren, da er bei etwas zu wenig Luft leicht zu wackelig ist.
Meine 3- und 7-jährige spielen gern mit ihm.
am 23. August 2014
Kein strenger Gestank war ein wesentliches Kriterium für mich, nachdem wir schon ein Billigteil zum Hüpfen hatten. Das ist auf jeden Fall erfüllt!
Mein Sohn kann mit seinen 3 Jahren und 4 Monaten (Größe 105cm) gerade so noch drauf hüpfen, aber bestimmt nicht mehr lange. Also, eher für unter 3-jährige geeignet. Meine Tochter kann mit 1 Jahr nur mit Begleitung und festhalten drauf hüpfen.

Es heißt, man kann das Pferd an die Größe des Kindes anpassen, indem man unterschiedlich viel Luft einfüllt. Das Problem dabei ist, dass dann der Kopf mit seinen Ohren auch weniger Luft hat und damit weniger Halt bietet. Meine Tochter würde so beim Anlehnen und Festhalten nach vorne über kippen. Also sollte das Pferd meiner Meinung nach immer voll mit Luft gefüllt sein.

Alles in allem eine gute Anschaffung. Die Schaukel dazu habe ich auch getestet (s. Rezension), aber ist für uns nicht geeignet.
am 12. Juli 2017
Dieses Hüpfpferd haben wir bereits zu Hause und haben es nunmehr an Freunde verschenkt. Es kommt unheimlich gut bei den Kindern an, diese haben sehr viel Spaß damit. Geeignet ab ca. 2 Jahren, ggf. vorher (wegen umfallen) unter Aufsicht und festhalten des Pferdes. Sollte, wenn es verschenkt werden, erst einmal 2-3 Wochen ausgelüftet werden, da es sehr stark nach Plastik riecht.
TOP 1000 REZENSENTam 27. März 2016
Mit Rody kann man nichts verkehrt machen. Das lustige Gummipferd hat auf Kinder eine magische Anziehungskraft. Wir haben in den vergangenen 15 Jahren bereits 4 Mal einen Rody gekauft, für unsere Töchter oder als Geschenk, und haben es nie bereut.
Vom 1. bis zum 6.Lebensjahr gehörte er mit zu den Lieblinsspielzeugen der Kinder. So lange haben auch alle Rodys locker gehalten.
Gute Qualität trotz hoher Beanspruchung mit großem Spaßfaktor. Von uns: Ganz klare Kaufempfehlung!
am 6. Juli 2017
Stinkt so extrem bestialisch. Habe sogar Kopfschmerzen davon bekommen für längere Zeit. Ein Stern für die schnelle Lieferung. Material fühlt sich klebrig an und stinkt sogar an den Händen. Das will ich auf keinen Fall meinem Kind antun. Er durfte es nicht einmal anfassen. Das muss schon was heissen...
am 1. Januar 2017
Meine drei Jungs hatten früher eines und nun habe ich es für meinen Neffen gekauft!! Was soll man sagen? Er liebt das Pferdchen und hat einen heiden Spaß! Wir haben es etwa 2 Wochen lang aufgepumpt lüften lassen, damit der Geruch verfliegt. Hat soweit auch gut geklappt. Er hat Spaß und allein das zählt!!
am 13. Januar 2017
Die Liefrung erfolgte schnell und unkompliziert. Das Pferdchen ist natürlich nicht aufgeblasen angekomen.Eine Pumpe sollte man schon haben. Schnell aufgepumpt war es aber ein Spaß für das kleine Geburtstagskind. Haben es noch mit einem Unterbau zum schaukeln erweitert.Für den Preis echt gut.
am 16. Januar 2017
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Sollte man frühzeitig auspacken, da der Rody etwas riecht. Verfliegt aber nach einigen Tagen auslüften. Bei uns stand er im Keller. Wir haben auch eine Schaukel dazu geholt. Er passt perfekt darauf. Aufgepumpt hat er dann im Keller eine Woche verbracht. Vielleicht einmal mit nem feuchten Tuch drüber gehen, dann kann er verschenkt werden. Ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen. Der wird 1 Jahr und mit der Schaukel kann er auch jetzt schon mit Rody spielen.