Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 22. Januar 2007
Zu Weihnachten brachte das Christkind diesen Werkzeugkoffer. Die Freude bei den Kindern (18 Monate und 3,5 Jahre) war gross und bis jetzt habe ich mit Produkten der Firma BIG auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem die Haltbarkeit betreffend.

Leider ist der Hammer bereits nach einem Monat kaputt gegangen, womit der Spielspass jetzt nur noch halb so gross ist, und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass bei uns das Spielzeug extremen Spielbedingungen ausgesetzt war.

Der Inhalt des Koffers und das Aussehen des Werkzeugs hat ganz meinen Erwartungen entsprochen, nur die Ausführung war leider nicht in der gewohnten Qualität - vielleicht hatte ich Pech und habe ein Montagsmodell erwischt.
am 23. März 2009
Wir besitzen diesen Werkzeugkoffer nun seit mindestens 5 Jahren und alle Teile sind noch in Ordnung. Unser Sohn hat sowohl den Koffer sowie auch die einzelnen Werkzeuge in den vergangenen Jahren einer extremen Qualitätsprüfung unterzogen. Er war von Anfang an begeistert und hat meinem Mann bei allen Reparaturen im Haus geholfen. Da alle Teile aus Kunststoff sind, haben seine handwerklichen Bemühungen nie Spuren an Möbeln oder Wänden hinterlassen. Mein Sohn konnte den Koffer immer gut tragen und hatte beim Öffnen nie Probleme. Da man beide Teile des Deckels wie bei einem "richtigen" Werkzeugkasten einfach auseinanderklappt, kam er bereits als Kleinkind gut damit zurecht. Der Koffer wurde bei uns vielseitig zum Spielen drinnen und draußen eingesetzt und ist auch für Kinder geeignet, die kein Bobby-Car haben (falls es die heutzutage noch gibt). Er bietet genügend Platz um das Werkzeug-Sortiment um einige Teile zu erweitern.
am 3. März 2008
Der Koffer schliesst nicht, so dass bei jedem Anheben des selben die Deckel öffnen und ein Tragen unmöglich wird. Die Einsätze für den Schraubendreher halten nicht im Griff.

Dieses Werkzeug ist entsprechend zum Spielen nicht geeignet. Wir haben es unserem Kleinen gar nicht erst gezeigt sondern direkt retour gesendet.
am 9. März 2010
Spaß Pur ..... Haben schon vor 2 Jahren für den großen ne Kiste gekauft und er spielt immer noch damit ...nun für den kleinen ;-)
Es hat sich einiges geändert aber der den Artikel hier beschrieben hat sollte sich das Case mal anschauen und ZÄHLEN lernen !!!
Weder ein Abschlepseil noch 7 Werkzeuge sind es sondern 4 Werkzeuge und das Warndreieck !!!
am 27. August 2011
Für einen Werkzeugkasten für die Kleinen durchaus geeignet. Wir haben uns dafür entschieden, da die für uns wichtigen Prüfsiegel vorlagen.
Das verwendete Material ist ok, aber nicht überragend. Für den Preis kann man aber eigentlich nicht viel mehr erwarten.
Lediglich der Schraubenzieher mit wechselbaren Kopf ist nicht gelungen - die Halterung war nach zwei Tagen im Dauerschraubeinsatz bereits so
abgenutzt, dass die welchselbaren Schraubköpfe nicht mehr halten.
am 6. April 2011
Unser Sohn spielt schon seit fast 4 Jahren mit diesem Werkzeugkoffer und er ist immer noch absolut hoch im Kurs ob im Hasu oder Garten der Koffer ist immer zue stelle und jeder seiner Freude spielen gerne damit. Haben ihn gerade wieder bestellt zum verschenken. Bei uns ist auch noch kein Teil kaputt und sie werden oft hemmungslos bespielt
am 15. Dezember 2012
Wenn Papa am Haus arbeitet, ist der kleine Helfer zur Stelle. Mächtig stolz wird der Werkzeugkoffer aufgeklappt und das Werkzeug ausgewählt. Nun geht es an die Wohnungseinrichtung, unweit von Papa wird der Schraubendreher zwischen die Heizung geschoben oder an einem Möbelstück ausprobiert (Zum Glück ist das Werkzeug aus Plastik, denkt sich Mama). Ja, Papa helfen macht einen riesen Spass und mächtig Stolz. Nach Abschluss der Arbeiten wird der Werkzeugkoffer auf dem Anhänger verstaut und es geht in den Feierabend.

- Zerstörungsfreies spielerisches heranführen an Heimwerkertätigkeiten
- Stolz dazu zu gehören, statt bei Seite geschoben zu werden von den Großen
- vor allem verletzungsfreies Handwerken
- die richtigen Fachbegriffe und das Handling für Werkzeuge von klein auf spielerisch kennen lernen (sollte aber mit anderem Werkzeug noch ergänzt werden, weitere Optionen gibt es ja)
am 9. Februar 2013
Sehr gut in Design, Qualität und Verarbeitung. Spitze im Stabilität, Spiel- und Spaßfaktor - auch schon für die Kleinsten.

Hat genug Platz, um auch diverse weitere Kinderwerkzeuge und -schrauben und Ähnliches aufzunehmen.

Wird auch jetzt im Winter im Haus intensiv und langfristig bespielt.
Freuen uns schon, wenn es (wenn es wieder wärmer wird) dann an die Bobby-Cars nach draußen geht.

Leider gibt es nur einen Griff für die beiden Schraubendreher-Einsätze Schlitz und Kreuz (wobei Schlitz besser hält als Kreuz).

Dem haben wir aber mit einem flux selbst gemachten "Zweitgriff" und ein bisschen Kleber leicht abhelfen können.
am 22. September 2012
Ganz nett zum reparieren des Bobby Cars. Werkzeug macht meinem Kind Spaß, aber die Qualität ist jetzt nicht so der Knaller.
am 26. Januar 2013
beide Jungs (5 und 2) spielen damit das wahre Mechanikerleben am Bobbycar nach. Der Kleine nutzt die Schraubenzieher auch mal zum Kauen. Das Klappern im Hammer findet allerdings nur der Kleine toll. Verarbeitung robust und handlich ohne scharfen Kanten, Fazit prima Spielzeug.