Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. März 2011
Da gibts nicht viel zu sagen. Klassiker eben.
TYA kennt eh so gut wie jeder und wer tatsächlich nicht, darf mit diesem tollen Teil hier einsteigen.
Allein "Working on the Road" und "Love like a Man" sind schon Grund genug !
Gehört in jede anständige Sammlung alter Rockperlen !
55 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2016
Ich bin mit dieser Musik aufgewachsen. Heute nach vielen Jahren bin ich noch immer begeistert von dieser Musik. Kann ich weiterempfehlen.
Ein Klassiker.
am 21. Februar 2014
Wer Rock 'n Roll mag wird diese CD lieben. Schöner "alter" Rock, der (unverständlicherweise) in mir Fernweh nach verstaubten amerikanischen Fernstraßen weckt.
am 8. Januar 2014
Eine der Lieblingsgruppen aus der Jugendzeit immer wieder faszinierender Musik und Variationen häufig anders als der Zeitgeist - daher auch heute noch sehr beliebt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken